cake.mn sucht besetzung

  • Externer Inhalt img.cake.mn
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hey ich bin Done, Developer & Gründer von cake.mn. Dies ist keine Vorstellung, sondern wir sind auf der suche nach Besetzung!

    Vorgeschichte


    Uns gibt es schon seit Anfang 2013, und waren unter dem namen Cake Gaming bekannt. 2013/2014 war ein relativ gutes Jahr für uns im Bereich MTA. Wir hatten nX, DC, Naval,... im Clan & waren dabei einen eigenen Race-Server zu entwickeln. Leider kam etwas unerwartetes dazwischen und wir mussten den Clan in MTA schließen. 2014/2015 waren wir in den Spielen wie Arma und DayZ mit Servern aktiv der sehr gut bei den Spielern ankam und wir eine höhere reichweite erreicht hatten als in MTA. Leider haben wir die Server eingestellt wegen zu hohen Serverkosten bzw. zu dem Zeitpunkt war finanziell relativ wenig möglich. 2015/2016 hatten wir dann keine Gameserver mehr. Das einzige was uns blieb und seit 3 Jahren ohne Probleme läuft, ist unser Teamspeak. 2016 soll die anderen Jahre überschreiten. Wir wollten unsere Community erweitern & in vielen Spielen ausbauen.

    Wen suchen wir?

    Wir suchen einen Entwickler der sich mit der Programmiersprache LUA auskennt und motiviert ist an einem Projekt, das längere Zeit anhalten wird. Der Gamemode wird euch überlassen, alles ausser Reallife. Ihr seit für den Server und das Team in MTA zuständig.

    Mindmap
    Dies ist nur ein Konzept wie wir es uns vorstellen

    Externer Inhalt img.cake.mn
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Vorraussetzungen
    Gute LUA Kentnisse
    Motivation am Projekt
    Teamfähig
    Spaß

    Deine Vorteile

    • Serverkosten werden von uns übernommen
    • Bei fragen immer erreichbar (Whatsapp gruppe,Skype,Ts3,...)
    • Design & Konzept wird mit dem ganzen Team geplant
    • Administrator bei cake.mn
    • und vieles mehr...

    Falls Intresse besteht, schreib mich per PM an oder schau ob du mich im TS3 erwischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!