[Release] MTAMapMover

  • Hallo zusammen,

    heute gibt es mal was recht unspannendes, aber vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Ich weiß es gibt einen Online-MapMover. Jedoch ging mir das Code hin und her kopieren auf den Keks und manchmal hatte ich das Problem, dass die erste Zeile nicht mit geändert wurde. Mit diesem kann das *.map file direkt eingelesen werden und mit einem Klick wird die Map mit neuen Offsets überschrieben.

    Das ist auch der Knackpunkt. Ich weiß nicht wie Fehlerfrei es funktioniert, bisher war es bei mir recht stabil. Aber wenn ihr das Tool nutzt, BITTE macht vorher unbedingt eine Kopie eurer Map. Einmal gespeichert und es ist was kaputt dann bleibt es kaputt!

    Er merkt sich solange das Tool läuft auch den Pfad zur letzt geöffneten Map. Falls irgendwelche Fehler sind, einfach hier rein schreiben. Java8 wird benötigt.

    Die Funktionsweise ist die selbe wie bei der Online-Variante. Ein -1000 in der Z-Achse bedeutet nicht, dass die Map auf z =-1000 gesetzt wird, sondern dass die Map von der bisherigen Z-Position -1000 Einheiten versetzt wird!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!