WinRAR Passwort vergessen

  • Hey leute mir ist etwas Kurioses Passiert ich wollte den mods Ordner meines Backups von meinem DayZ Server der seid monaten Down ist in den Windows ordner des MTA Server packen wo jedoch dann schon einige dateien waren, in der angst wichtige dateien zu überschreiben habe ich den Prozess abgebrochen und den Mods ordner im MTA Server ordner gelöscht und mit dem Backup ersetzt, jedoch waren die Datein nicht mehr alle vorhanden da ich die in den Alten ordner der gelöscht ist gepackt habe, ich habe Recover Files programme genutzt jedoch sind die Dateien dort so zerstreut dass ich sie nicht mehr zusammen setzen kann. Sprich alles ist weg bis auf dieses EINE rar archiv welches mit einem Passwort versehen ist... :thumbdown: Und wie es das Schicksal so will: Raiderman hat das Passwort vergessen.
    Gibt es eine möglich keit die Dateien aus diesem Archiv zu retten?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!