Vorstellung von Andre_78

  • Dann will ich mich auch mal (nochmal) Vorstellen.

    Ich bin Andre, 37 Jahre alt und von Beruf Industrie Keramiker.
    Einige von euch kennen mich vielleicht noch als "Tacky".

    Zum MTA Forum bin ich 2012 gekommen.
    Mehr oder weniger durch Zufall, da ich wieder anfing MTA zu Spielen.
    MTA ist mir das erste Mal unter die Finger gekommen, da steckte das ganze System noch in der Beta.
    Einige Zeit später bin ich durch einen Freund wieder drauf gekommen.
    So fing bei mir wieder alles an.

    So machten wir uns auf die Suche nach einem Server.
    Der erste den wir fanden war, Miami Reallife.
    Zu der Zeit noch ein Server der noch recht Frisch war und noch nicht so viele User hatte.
    Auf Miami Zockten wir dann eine ganze Weile, ich weiß nicht wie lange wir auf dem Server gespielt haben.
    Aber dann verließ uns die Lust und wir suchten einen neuen Server.
    Das war dann New Jersey Reallife, dieser Server hatte damals schon eine beachtliche Zahl an Usern, ich Glaube
    so um die 60 oder mehr die dort gespielt haben.
    Dieser Server bestimmte dann fast ein ganzes Jahr meinen Spielverlauf.
    Später wurde ich dann als Supporter in das Team aufgenommen und hatte meinen Platz gefunden.
    Nach ca. einem Jahr wurde der Server komplett neu aufgebaut und trug fortan den Namen Life Style Reallife,
    unter der Leitung von Juri aka Zuzuke, dort wurde ich dann in die Projektleitung aufgenommen und bin das erste mal
    mit Lua in Kontakt gekommen, lernte viel über das Scripten und das Mappen gehörte auch zu meinen Aufgaben.
    Life Style Reallife lief dann noch ein Jahr und wurde dann durch Zuzuke beendet, da er sich anderen Aufgaben in der
    Programmierung von Spielen widmete

    Dann stand ich wieder ohne Server da.
    Ein bekannter von mir den ich durch meine Crew in Need for Speed World kennen gelernt hatte sagte zu mir,
    wir sollten einen eigenen Server auf machen.
    Also suchten wir nach einem Script um unseren Plan in die Tat umzusetzen.
    Das gestaltete sich anfangs etwas schwer, aber wir fingen mit dem Vio Lite Script an.
    Nach einigen Versuchen waren wir mit den Script nicht ganz so zufrieden.
    Shady verkaufte zu dem Zeitpunkt sein Generation Reallife Script, dieses Kauften wir und das war dann die Geburtsstunde
    von Streetbeatz Reallife, ein Server der sich dann schnell einen Namen machte.

    Nach dem wir dann auch einen sehr guten Scripter gefunden hatten, fing alles richtig an.
    Ich konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel Scripten und verstand nur so die Grundlagen.
    Aber wir sind gut und schnell voran gekommen.
    So kam dann auch @Schlumpf zu uns und fing auch an bei uns an zu Spielen.
    Schnell bildete sich ein recht gutes Team was den Server später zu dem machte was er einst war.
    Wir hatten viele gute Zeiten und auch einige schlechte, aber die Erfahrung ließ und Wachsen.
    Nach dem Ende von Streatbeatz Reallife folgte dann SinCity Reallife.

    SinCity Reallife sollte dann die Wende bringen, ein Plan der sehr hoch angesetzt war.
    Wir verfolgten ein Ziel was wir umsetzen wollten, was uns vom Script teilweise gelungen ist.
    SinCity Reallife war damals der erste Vio Extendet Server der über den Job "Feuerwehrmann"
    verfügte, wo es möglich war richtige Feuer zu Löschen mit einem Feuerlöscher.

    Die Feuer sind immer duch Zufall an verschiedenen Stellen ausgebrochen und mit einer Meldung
    wenn man im Dienst war auf der mini Map angezeigt wurden.
    Unser VIP System war eines der wenigen was sehr gut angekommen ist bei den Usern,
    da es einen eigenen Shop und Cafe hatte wo man verschiedene Dinge erwerben konnte.
    Leider musste dann auch dieses Projekt nach einer gewissen Zeit beendet werden, da kaum User
    an unserem Script Interesse zeigten, was am Anfang ganz anders war.
    Nach dem Projekt spielte ich dann auch iLife, nach iLife ging ich dann zu Vita.
    Bei Vita hatte ich dann auch wieder meinen Platz als Mod, Mapper und Scripter für kleine Sachen, gefunden.
    Einige dürften sich bestimmt an die letzte Autofix Base erinnern die ich mit Unterstützung von @Schlumpf erstellt habe.
    Das war bis dahin mein letztes großes Projekt an dem ich beteiligt war.

    Das war bis heute meine ganze MTA Laufbahn.

    Das war es dann auch erst mal von mir.

    Euer Mod Andre_78

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!