Vorstellung von MasterM

  • Heyhey,
    Vor ein paar Monaten haben sich ja viele lang registierte Leute vorgestellt oder ihre Vorstellung geupdated, aber das kam mir etwas seltsam vor (als ob man eine Stunde lang mit fremden Leuten redet und man erst dann "Hallo" sagt - creepy!). Mit meinem Beitritt zum Team wurde mir schon ein paar Mal gesagt, dass ich mich doch endlich mal vorstellen sollte - und jetzt habe ich auch endlich allen Grund dazu!

    Nun gut, kommen wir zur Sache: Man kennt mich als MasterM, viele sprechen mich auch mit meinem richtigen Namen, Markus, an. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Sachsen und büffle zur Zeit noch am Gymnasium, bis ich hoffentlich zeitnah angewandte Informatik studieren kann. MTA spiele ich schon seit ca. 4 Jahren, im Forum habe ich mich vor etwas über 3 Jahren registeriert. Am Anfang meiner Spielzeit waren da einige Vio-Server und über LoSA ging es dann zu iLife, wo ich kurze Zeit auch im Team und als Dev rumgegeistert bin. Vor ein paar Monaten schloss ich mich dann @Vandams Projekt "Race and Drift" an, woran wir beide bis zu diesem Tag und wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit basteln werden ^^. Einige kennen mich bestimmt aus meinen Scripting-Tutorials oder allgemein MTA-Videos von Youtube (Link in der Signatur :P), die auch - für meine Verhältnisse - recht erfolgreich geworden sind und wo ich mehrere Jahre Zeit investiert habe (wobei ich in letzter Zeit keine guten Themen mehr finde).

    Für die Leute, die es interessiert / die mich gefragt hatten: Ich habe nicht vor, das Forum oder die Community großartig und/oder drastisch zu verändern (gerade im Bezug auf die derzeitige Teamsituation), da hier ja soweit alles gut zusammenpasst. Wenn die Zeit reif ist, bin ich aber dennoch für neue, tolle Ideen zu haben. Natürlich werde ich auch weiter in dem von mir bekannten Umfang Scripting-Hilfe geben und Themen schreiben ;)

    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann schreibt einfach eine Antwort, das wars hier nämlich auch schon.


    - MfG MasterM

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!