JC-MP.DE - die deutsche Nanos JC3:MP Community

  • Externer Inhalt jc-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    jc-mp.de


    Hallo!

    In diesem Thread möchten wir unsere kürzlich eröffnete Community rund um Nanos JC3:MP vorstellen, euch von unserem Konzept überzeugen und nach dem Lesen hoffentlich als Teil unserer Community begrüßen dürfen.

    Wer sind wir und was qualifiziert uns dazu, uns deutsche Community zu nennen?

    Geleitet wird das Forum von mir (Dennis bekannt als 'Doneasty') und Justus bekannt als 'jhx'. Wir beide sind im Nanos Team einmal im Marketing und einmal in der Entwicklung tätig, weshalb wir und auch die anderen deutschsprachigen registrierten Nanos Teammitglieder stets neueste Infos parat haben und entsprechend guten Support insbesondere zum Thema Scripting leisten können. Im Zuge des anstehenden Releases einer SDP (für "Script Developtment Preview") wird das Forum zum jetzigen Zeitpunkt eröffnet, um euch zum einen über jegliche Nanos Projekte auf dem Laufenden zu halten und zum anderen JC3:MP-Fans einen möglichst schnellen und einfachen Einstieg in das Scripten und Modden des Multiplayers zu ermöglichen.

    Das bisherige Moderations- und Administrationsteam besteht aus:

    [tabmenu][tab='Dennis - \'Doneasty\'']

    Externer Inhalt jc-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Im Forum fungiere ich als Administrator und bin im Marketing- und Designbereich des Nanos Framework, also u.A. JC3MP, tätig. Bis vor Kurzem habe ich gemeinsam mit Jusonex und Audifire die deutsche MTA:SA Community, mta-sa.org, geleitet, durch welche wir einiges an Erfahrung in der Administration und Leitung eines Forums sammeln konnten. Im Forum bin ich hauptsächlich für die communitytechnischen und organisatorischen Dinge zuständig, dementsprechend sollten technische Fragen eher nicht an mich gehen.;-)

    [tab='Justus - \'jhx\'']

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Name ist Justus (hier unter dem Pseudonym jhx bekannt) und ich übernehme in diesem Forum vor allem den technischen Teil der Administration.
    Weiterhin bin ich als Entwickler und Gesellschaftler bei der Nanos GbR aktiv, lege meinen Fokus dort jedoch eher auf Projekte abseits von JC3:MP, d.h. insbesondere die Entwicklung des Frameworks als Grundlage für den MP.
    Insgesamt habe ich viel Spaß an der Sache und möchte meine durch die Entwicklung gewonnen Kenntnisse auch in diesem Forum einbringen (z.B. durch Tutorials).

    [tab='Sebastian - \'Sebihunter\'']

    Externer Inhalt jc-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin Sebastian, 22 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin als Community-, und Social Media Manager Teil der Nanos GbR, dem Team hinter nanos JC3:MP. Durch meine langjährige Mitarbeit in der Moderation auf breadfish.de und mta-sa.org wurde ich von Dennis eingeladen, Teil des jc-mp.de Teams zu werden - eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.
    Im Forum bin ich hauptsächlich für den Kontakt zwischen dem nanos JC3:MP Development Team und der Community zuständig.[/tabmenu]

    In der Teamliste werden die registrierten, deutschsprachigen Nanos Teammitglieder ebenfalls aufgelistet. Allerdings gilt es diese bei Problemen mit dem Forum nicht anzuschreiben, da sie nicht zum eigentlichen Teil des Moderations- und Administrationsteam zählen.

    Was genau ist unser Ziel?

    Unser Ziel ist klar: Ähnlich wie in der SA:MP- und MTA-Szene möchten wir eine deutsche Community schaffen, die sich einerseits gegenseitig bei etwaigen Problemen mit Scripting, dem Client oder dem Server von JC3:MP hilft und andererseits eine Möglichkeit zum Knüpfen von Kontakten bietet. Weiterhin sollen - wie es bereits in den verschiedenen bekannten Szeneforen Brauch ist - Diskussionen zur betroffenen Szene gefördert werden.

    Ein weiteres unserer Ziele ist es, innerhalb dieser Community weitere Nanos Produkte auf Deutsch vorzustellen und zu diskutieren und für diese - sofern sie publik sind - Support zu bieten.

    Sofern ihr euch für den Just Cause 3 Multiplayer der Nanos GbR interessiert, freuen wir uns euch auf jc-mp.de willkommen zu heißen. ;)

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!