Ein Statement meinerseits (Audifire)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,
    wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich in den letzten Tagen viel geändert, was die Team-Struktur angeht (gerade in der Administration).
    Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich für meine beiden Ex-Kollegen neue Türen aufgetan haben, die sie gerne begehen wollen.
    Sie hatten mich netterweise gefragt, ob ich ein Problem damit habe, wenn sie das Team verlassen würde.
    Keineswegs möchte ich sie auf ihrem Weg aufhalten, da ich in Nanos viel Potential sehe, das man lieber nutzen sollte.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei @Doneasty und @Jusonex für ihre bisherige Unterstützung bedanken und wünsche viel Spass und Erfolg mit dem Nanos Projekt.

    Was heisst das für den weiteren Verbleib?
    In erste Linie wurde mir von Jusonex und Doneasty nahegelegt, einen Nachfolger für die Administration zu suchen.
    Ich möchte es für die Zukunft nicht ausschliessen, eine weitere Person in die Administration zu holen, jedoch sehe ich im Moment keine Notwendigkeit für diesen Schritt.
    Doneasty und Jusonex haben mir trotz ihres Austritts weitere Hilfe zugesprochen, falls ich diese benötige.
    Auch ist @Werni, der das Hosting des Forums betreibt für alle technischen Fragen für mich da.
    Ich werde meinerseits nun mehr auf die Community eingehen und den sonstigen Aufgaben nachkommen, die bisher schon anstanden.
    Für die Leute, die mich noch nicht kennen werde ich mich im späteren Verlauf des Beitrags genauer vorstellen.
    In allen moderativen Sachen des Forums habe ich ein sehr kompetentes Team an meiner Seite, das mich bestmöglich unterstützt.
    An dieser Stelle spreche ich meinen Besten Dank an jeden Einzelnen des Teams aus. ( Sebihunter, @sbx320, @Plasm, @Sarcasm, @PewX, @Lars)
    Jedoch würde ich mir gerne drei neue Moderatoren ins Team dazu holen, um den moderativen Aufwand etwas auszugleichen.
    Ein herzliches Willkommen geht an:

    Andre_78:
    Andre war schon zu WBB3 Zeiten im Team für uns aktiv.
    Als Eigentümer verschiedener Communitys und als ehemaliger Teil des MTA-Forums bringt er viel Erfahrung mit und ich freue mich ihn wieder als Teil des Teams begrüssen zu dürfen.

    MasterM:
    MasterM ist ein sehr aktiver und erfahrener Benutzer in der MTA-Szene.
    Er ist bekannt für seine MTA Tutorials und ist sehr gerne für die Benutzer unseres Forums da um ihnen zu helfen.

    MegaThorx:
    Auch MegaThorx bereichert die MTA Community schon seit vielen Jahren mit seinen Beiträgen.
    Auch er wird unser Team mit seinen Fähigkeiten bereichern und uns bei der Moderation unterstützen.

    Über mich
    Für diejenigen dich mich nicht kennen. Hinter meinem Pseudonym Audifire verbirgt sich der Name Dominic, bin 21 Jahre alt und wohnhaft in der schönen Schweiz.
    Ich bin gelernter Multimedia-Elektroniker und bin derzeit dabei mir den Weg zu einem Informatik-Studium zu bahnen.
    Seit 2008 bin ich in der San Andreas Multiplayer Szene unterwegs. Angefangen mit SA:MP und MTA:Race habe ich meinen Weg zu MTA gefunden, was für mich der Anfang in Sachen Scripting und Programmierung bedeutete.
    Seit 2009 bin ich hier im Forum unterwegs, seit 2010 hier im Team.

    In diesem Sinne hoffe ich auf eine erfolgreiche Zukunft und hoffe, dass alles glatt verlaufen wird.


    Viele Grüsse aus den hohen Bergen,


    Audifire

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!