Austritt aus dem Team #3

  • Moin,

    nachdem ich nun über 4 Jahre in diesem Forum Zeit verschwe verbracht habe, wird es nun auch für mich langsam Zeit, mich auf andere Dinge zu fokussieren und dementsprechend Prioritäten zu setzen.

    Meine Aktivitäten beschränkten sich in den letzten Monaten schlußendlich lediglich auf das Moderationsmenü und die Smalltalks, was mit meinem inzwischen mangelnden Interesse an MTA zu tun hat. In anderen Foren – die mich inzwischen mehr interessieren – bin ich aktiver, wodurch die Kapazitäten für MTA einfach nicht mehr vorhanden sind und ich diese oftmals auch nicht weiter entbehren möchte.
    Dementsprechend trete ich aus dem Team aus und hoffe, dass sich neue, interessiertere und hoffentlich fähige Leute finden, die zukünftig aushelfen.

    Weiterhin wünsche ich allen viel Glück und vor allem viel Spaß bei euren Projekten und natürlich im Leben!

    Die Mehrzahl im Adminteam sieht man als User sowieso nur im Smalltalk ...


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!