• Guten Abend

    Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich ein Problem/Fehler mit XAMPP, und hoffe, dass jemand mit dem Problem helfen kann
    Und zwar:

    Da ich mir mal etwas PHP und MYSQL anschauen wollte, brauchte ich einen Server. In diesem Fall hatte ich vor einen lokalen Server zu verwenden.
    Ich kann PHP völlig fehlerfrei nutzen, und anzeigen lassen.
    Mir wird ebenfalls die Datenbank auch fehlerfrei angezeigt.

    Jedoch kann ich mich nicht mit der MYSQL Datenbank verbinden.
    Dies habe ich bemerkt, da ich mir ein Script heruntergeladen habe, welches einen User registrieren soll.
    Wenn ich das Formular in die Datenbank eintragen lassen wollte, wird mir folgender Fehler angezeigt:
    Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in ]C:\XAMPP\htdocs\user\register.php on line 22

    Mir wird jedoch kein Fehler ausgegeben, wenn ich das Script über einen anderen Apache Server laufen lasse
    (virtuelle Festplatte)

    Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Jack001

    Einmal editiert, zuletzt von -Jack001 (16. Juni 2017 um 19:17)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!