Austritt aus dem Team #2

  • Hallo!

    Nach nun mittlerweile über 5 Jahren nahezu kontinuierlicher Aktivität in diesem Forum, ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, mich aus dem Team zu verabschieden.
    Demzufolge habe ich zeitgleich mit Doneasty beschlossen das Admin-Team zu verlassen, bin aber noch einige Tage geblieben,
    um meinen "Verbleib" zu regeln. Ich bin mir aber sicher, dass das Forum bei Audifire und dem Rest des Teams in guten Händen ist.

    Grund dafür ist, dass mir über das letzte halbe Jahr und insbesondere nach der Einstellung des vRP-Projekts die Motivation verloren gegangen ist,
    weiter aktiv in diesem Forum zu wirtschaften, da ich so keinen direkten Bezug zum Scripting mehr habe und ich meinen Fokus gerne auf mir wichtigere Dinge legen möchte.

    Was ich über die nun mittlerweile mehreren Jahre mitnehmen konnte waren viele positive Erfahrungen und Inspirationen:
    Ich habe mit Lua und der Hilfe des Forums den tieferen Einstieg in die Programmierung gefunden, was mich definitiv auch bei der Wahl meines Studienfaches beeinflusst hat.

    Weiterhin habe ich über die Zeit mit vielen freundlichen Leuten zusammenarbeiten dürfen und auch auf persönlicher Ebene einiges mitnehmen können. Danke dafür!

    In der Zukunft plane ich weiterhin am MTA Source mitzuwirken, hin und wieder auch im Forum vorbeizuschauen, aber meine Aktivität insgesamt zu senken.


    Viele Grüße, vielen Dank und viel Erfolg für alles Weitere!

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!