Austritt aus dem Team #2

• Hallo!

Nach nun mittlerweile über 5 Jahren nahezu kontinuierlicher Aktivität in diesem Forum, ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, mich aus dem Team zu verabschieden.
    Demzufolge habe ich zeitgleich mit Doneasty beschlossen das Admin-Team zu verlassen, bin aber noch einige Tage geblieben,
    um meinen "Verbleib" zu regeln. Ich bin mir aber sicher, dass das Forum bei Audifire und dem Rest des Teams in guten Händen ist.

Grund dafür ist, dass mir über das letzte halbe Jahr und insbesondere nach der Einstellung des vRP-Projekts die Motivation verloren gegangen ist,
    weiter aktiv in diesem Forum zu wirtschaften, da ich so keinen direkten Bezug zum Scripting mehr habe und ich meinen Fokus gerne auf mir wichtigere Dinge legen möchte.

Was ich über die nun mittlerweile mehreren Jahre mitnehmen konnte waren viele positive Erfahrungen und Inspirationen:
    Ich habe mit Lua und der Hilfe des Forums den tieferen Einstieg in die Programmierung gefunden, was mich definitiv auch bei der Wahl meines Studienfaches beeinflusst hat.

Weiterhin habe ich über die Zeit mit vielen freundlichen Leuten zusammenarbeiten dürfen und auch auf persönlicher Ebene einiges mitnehmen können. Danke dafür!

In der Zukunft plane ich weiterhin am MTA Source mitzuwirken, hin und wieder auch im Forum vorbeizuschauen, aber meine Aktivität insgesamt zu senken.

Viele Grüße, vielen Dank und viel Erfolg für alles Weitere!

• Soweit der Dachs nicht komplett von der Erdoberfläche verschwunden ist, ist es ja ganz akzeptabel. :rolleyes:
    Alles Gute weiterhin in deiner Storyline, schade das du dich nun zurückziehst.

• Kann nur wiederholen, was ich bei Dennis geschrieben habe.
    Du warst eine der Personen, durch die ich viel gelernt habe. vRP war insgesamt eine schöne Zeit und du warst immer ein sehr, sehr offener und zielstrebiger Typ. Deshalb denke, das du deinen Weg sowieso gut bestreitest :)

Viel Glück und danke :)

• Neeeiiin, du warst meine moralische Instanz, wem gehe ich jetzt auf den Keks wenn es mal klemmt? Das ist der zweite harte Schlag, wird's wohl langsam Zeit sich bei Nanos zu registrieren. :/

Danke für alles bisher, du und @sbx320 sind die beiden krassesten Code-Jongleure welche ich bisher kennen lernen durfte und ihr seid so was wie meine Vorbilder.

Schade drum, danke für all deine Arbeit hier und viel Glück bei allem was da kommen mag.

• Krass dass sich innerhalb einer Woche so viel verändern kann

Sieh es positiv: lieber eine Veränderung, als ein inaktives Administrationsteam. Das Team dient für euch als Ansprechpartner und hält ein Forum am Leben, sind die Köpfe des Teams inaktiv ist das schon eher negativ anzusehen, als ein neues Administrationsteam. Wir sind ja nicht weg:-)

• Nur wart ihr die aktivsten außerhalb des Spamtalks.
    Jusonex war jetzt vllt. nicht so oft zu sehen, aber gab es schwierigere Fragen im Scripting Bereich, kam er mit guten Tipps.

Die Mehrzahl im Adminteam sieht man als User sowieso nur im Smalltalk ...

• Nur wart ihr die aktivsten außerhalb des Spamtalks.
    Jusonex war jetzt vllt. nicht so oft zu sehen, aber gab es schwierigere Fragen im Scripting Bereich, kam er mit guten Tipps.

Die Mehrzahl im Adminteam sieht man als User sowieso nur im Smalltalk ...

Smalltalk muss auch moderiert werden :P

@Jusonex hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Finde es schade das er das Forum verlässt bzw inaktiver wird. Er ist ein sehr talentierter Scripte und Programmieren und hat MTA weitergebracht und das können nicht viele von sich sagen.

If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

• Schade schade...
    Ich glaube, dass wir uns gar nicht wirklich kennen, aber trotzdem finde ich deinen Abgang schade. Leider sehen wir einen solchen Abgang diese Woche bereits zum zweiten Mal, was mich ein wenig traurig stimmt. Ihr habt die Community geleitet und nun soll dies jemand anderes machen? Ich kann mich damit derzeit noch nicht ganz anfreunden. Mal schauen was die Zukunft bringt. Dir jedenfalls wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute!

• Beim Abtritt von Werni habt ihr das auch geschafft:-)

Das waren Zeiten, bei welchen ich noch nicht wirklich aktiv im Forum unterwegs war.
    Es geht auch nicht darum, ob wir es schaffen oder nicht. Darüber mache ich mir keinerlei Gedanken. Natürlich schafft man das. Es ist schade, dass zwei solch große Persönlichkeiten aus dem Admin-Team gehen, trotzdem ist das jetzt kein Weltuntergang. Ich meinte vielmehr, dass es ungewohnt sein wird, an eurer Position andere Personen anzutreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!