xDaysCommunity [DayZ Server]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xDaysCommunity [DayZ Server]

Herzlich Willkommen
      Zur unsere Server Vorstellung

NEWS
      + Screenshots added
      + Safezone mit Shops
      + Viele Shops verteilt siehe Bilder
      - Heute oder Morgen NEUE FAHRZEUGE!

[Das Script & Infos]
      Spoiler anzeigen

Dieses MTA DayZ Script ist von Liongate (nicht wirklich (Supriload))
      Wir sind sehr am Schaffen mit diesem Script und suchen noch Hilfe bei dem Script.
      Zurzeit suchen wir Scripter die sich damit aus kennen.
      Der Server hat zurzeit 100 Slots
      und wir brauchen noch Wünsche von unseren Usern um
      den Server stark zu Verbessern.

Wir freuen uns auf jeden Mitspieler.

Wenn ihr gerne mods haben möchtet
      gibt im Server den befehl /mods ein.

[Map & Fahrzeuge]

Spoiler anzeigen

Zurzeit Spawnen die Fahrzeuge:

Bobcat
      Maverick
      Polizei Maverick
      Patriot
      Barracks
      Sanchzes
      Coach
      Bike
      Dodo
      Towtruck

Wir wollen so gut wie jedes Fahrzeug
      noch einfügen.

[Waffen]

Spoiler anzeigen

M4
      AK47
      Lee-Enfield
      CZ550
      MP5
      PDW
      Spaz-12
      Abgesägte Schrotflinte
      Winchester 1889
      M1911
      M9 SD
      Desert Eagle
      Handgranaten
      Schaufel
      Baseballschläger
      Golfschläger
      Jagtmesser
      Handaxt
      Fernglass
      Tear Gas
      Satchel
      {Rocket Launcher VOTE}

[Loots]
      Spoiler anzeigen

{Nahrung}
      Wasserflasche
      Dosennudeln
      Dosenbohnen
      Burger
      Pizza
      Cola Dose
      Milch
      Rohes & Gebratendes Fleisch

{Rucksäcke}
      Legendärer Rucksack (150)
      Militär Rucksack (120)
      Wander Rucksack (80)
      Zivilisten Rucksack (24)
      Taktischer Rucksack (16)

{Kleidung}
      Militär [M/F] Kleidung
      Zivilisten [M/F] Kleidung
      Überlebender [M/F] Kleidung
      Tarn [M/F] Kleidung

{Werkzeuge/Toolbelts}
      Verbrauchen keinen Platz!
      Streichhölzer
      Infranrotvisir
      Nachtsichtgerät
      Navigationsgerät
      Karte
      Werkzeugkasten
      Uhr
      Funkgerät

{Fahrzeugteile}
      Reifen
      Motor
      Tankteile

{Medizin}
      Verband
      Morphium
      Medizinkasten
      Wärmepackung
      Blutbeutel
      Schmerzmittel

{Sonstiges}
      Benzin Canister
      Signallicht
      Stacheldrahtzaun
      Goldmünze
      Feuerholz
      Zelt

[Basen]
      Spoiler anzeigen

Bei uns kann man viele Verschiedene Basen erwerben
      um den Server auf Trab zu halten
      Kleine Base (5 Euro)
      Mittlere Base (10 Euro)
      Große Base (20 Euro)
      Darf auch selbst gemacht werden die Große Base!

[Screenshots]

[Das Team]
      Spoiler anzeigen

xDays | Rene (Besitzer)
      CookieRobin | Robin (Admin)
      VerbrannteOrange | Luca (Admin)

Über das Team gibt es leider nicht viel zu
      Erzählen wir sind eine Lustige Truppe und
      machen jeden Spaß mit, Wir haben Spaß daran
      anderen Spieler glücklich zu machen mit unseren
      Servern, Und mit eure Hilfe kann der Server auch
      Besser Werden.
      Wir sind auch zurzeit sehr Zufrieden mit unser
      Team und brauchen auch zurzeit keine Weiteren

[Server Ips]

TS3 : xDaysCommunity.gevoice.de
      MTA DayZ : 185.116.159.118:22003
      Have Fun.
      Hay

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xDays Community ()

• Hmm - Wenn ich mich nicht irre, darf man nicht einfach InGame Sachen für Echtgeld verkaufen..
      Ansonsten fehlen mir noch n paar screenshots. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFrozen ()

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • @NeVox war heute drauf und hab etwas gespielt. Da waren es ~110-120 MB, wobei das mit meiner Leitung recht flott ging, wenn man das so mit anderen MTA Server vergleicht (wobei sich das auch nicht nach Fast-Download-Webspace angefühlt hat).

Hadrev schrieb:

Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.
    • 1. @FFrozen Das Kaufen von Basen ist eigentlich bei jedem Server so.. Ich bezahle mit diesem Geld unser Server. Und für Screenshots werden vlt Heute oder schon morgen Erscheinen, auf unserer Seite (renekann.wix.com/xdays-dayz)

2. @NeVox Heute oder Morgen kommen noch Screenshots, Und mit einer Guten Internet Leitung sollte das Runterladen eigentlich Schnell gehen, Und mir tut es leid das ich noch wenig zu der Vorstellung Geschrieben habe dieses Thema werde ich Oft bearbeiten.

3. @Plasm Ich bedanke mich das du bei mir Gespielt hast :) , Und ja obwohl der Server Fast Download hat und so, geht es schnell
      sollte es auch wer will schon lange warten?

4. @[DCR]CoreForce Ich bedanke mich auch bei dir, Fürs Spielen auf dem Server naja wer will schon solange warten um auf einem Server zu spielen? wir haben extra dafür gesorgt das die Spieler das sehr schnell Runterladen.

Total Vergessen!
      Eine Fragten was diese Goldmünze bringt,
      Diese dient bald als Währung für eine Kleine Base
      (1000 Goldmünzen Kleine Base)
      oder für Bestimmte Items

Der Shop
      Wird schon bald eingefügt womit durch Zombies Töten Geld bekommt.
      Und mit diesem Geld könnt ihr Items kaufen.
      Bei dem Roten S auf der Karte.

Info der Server steht noch viel in Aufbau und wird Täglich mit vielen Updates Erscheinen.
      Das xDays Team bedankt sich an jeden neuen Mitspieler,
      Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag!
      Hay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xDays Community ()

• xDays Community schrieb:

Wird schon bald eingefügt womit durch Zombies Töten Geld bekommt.
      Und mit diesem Geld könnt ihr Items kaufen.
      Bei dem Roten S auf der Karte.
      Ich wollte bei euch vorbeischauen, bis ich das gesehn habe.
      Jetzt mal eine frage, soetwas ist doch kein DayZ? In DayZ sollte man Items suchen und nicht einfach kaufen können.
      Aber sonst wünsche ich euch noch viel Glück.

Mfg
      Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..
    • false schrieb:

Jetzt mal eine frage, soetwas ist doch kein DayZ? In DayZ sollte man Items suchen und nicht einfach kaufen können.
      Naja, ist Auslegungssache. Im normalen DayZ gibts das natürlich nicht. Selber spiele ich wenn nur Epoch bzw. jetzt Overpoch, wo es z.B. Händler gibt. An sich finde es auch gar nicht mal schlecht. Ab und zu kommts darauf hinaus, dass man zwar wertvollere Sachen findet, sie momentan aber nicht gebrauchen kann und dafür lieber andere Sachen kaufen möchte. Dabei kann man sicher auch darauf achten, dass es diverse Items nicht zu kaufen gibt und sie nur selten irgendwo spawnen. So ist es ja im Endeffekt auch bei diversen DayZ Mods.

Ich weiß nicht ob ich das schonmal irgendwo auf einem MTA DayZ Server gesehen habe, aber ich finde das Basebuilding Prinzip von Epoch halt ziemlich cool. Dort craftet man sich z.B. einzelne Wände, Türen etc. und baut sich daraus dann die Base. Inwiefern das für euch als möglich erscheint müsstet ihr dann wissen und vorallem, ob es überhaupt mit euerm Base Prinzip vereinbar ist, falls ihr nur darüber euern Server finanzieren wollt.

Hadrev schrieb:

Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.
    • War mal auf euerer Website aktiv und habe mich ein wenig umgeschat. Hier mein kleines Feedback :

- Als erstes fällt mir auf das die Seite bei wix gehostet ist, was heißt ihr habt überall nervige Werbung von Wix.. kann man machen, ist aber schöner ohne. :)
      - Gehe weiter auf "Bilder" und lese folgendes :

INFO: Der Server kommt er am 15.04.2016 oder Später.
      Da der Server noch Geld Fehlt.
      Ergibt für mich null Sinn.
      - Die Fahrzeug mods passen mMn. überhaupt nicht zu einem DayZ Server, da gehören alte, verostete, kaputte Fahrzeuge hin und nicht solche "neuen", wie gekauften Fahrzeuge hin.
      - Da ich ja nichtmehr öffentlich verbessern darf schreibe ich es jetzt so.. Die Rechtschreibung/Grammatik ist nicht die beste, kann man aber leicht überarbeiten.
      - Bin dann weiter zu den Waffenscreens gegangen und finde die Idee mit der Tödlichkeit sehr interessant. Die Screens sind auch Okay, nicht zu verpixelt und nicht zu übertrieben, man sieht was man sehen soll.
      - Weiter zu den Basen:
      "Einmal die Infos für Basen, Die Preisen, und Möglichkeiten in der Base."
      - Hört sich für mich nach einer Bestellung bei McDonalds an..
      - Lese das hier" man kann Basen auch noch Upgraden und Vieles mehr" und frage mich was denn "Vieles mehr" ist, eventuell kann man das ja genauer beschreiben
      .
      - Die Preise schrecken mich sehr ab um überhaupt auf den Server zu kommen.
      - Weiter zu "Fahrzeuge" - Hier fehlen ja noch sehr viele Fahrzeuge die es zu ergänzen gibt.
      - "MISC SHOP" "Teleporter = 5,€ ( Der Teleporter ist dafür da um sich mit einem Password zu seiner Base zu Teleportieren. )"
      Ich hoffe dieser "Teleporter" ist so gescriptet, dass man nicht während des Kampfes teleportieren kann.
      - "Bitte kauft nur ein KompletPacket" - "Itempreise und Fahrzeuge stehen Dazu."
      1. sehe ich kein "KompletPacket" und zweitens stehen die Preise bei den Items nicht dazu.

- Nun zum Shop. Habe mir mal aus test Gründen ein Fahrzeug in den Warenkorb gelegt um zu testen ob es funktioniert. Es funktioniert soweit, dass ich meine Bestellungen sehen kann und verschiedene Bezahlmöglichkeiten habe("Zur Kasse", "PayPal")
      Als erstes frage ich mich, wie mir das Objekt denn inGame zugewiesen wird.
      Die zweite Frage ist, warum ich nicht bezahlen kann bzw wie ich bezahlen soll.
      Klicke ich auf "zur Kasse" oder "PayPal" kommt folgende Nachricht : "Wir nehmen keine Online-Zahlungen an. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Bestellung abzuschließen."
      Da hatte ich dann ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf und habe die Bestellung abgebrochen.
      Der Warenkorb wird übrigens überdeckt von der Wix Anzeige.

Im Grunde haben mich die Preise für die Basen abgeschreckt um auf den Server zu kommen, ich hasse einfach eine Art Premium die man mit Echtgeld bezahlen muss.

• Georg schrieb:

Also ich weiß es das es jeden seine eigene Sache ist aber man macht keinen Server um nur Geld zu verdienen finde ich!

renekann.wix.com/xdays-dayz

Impressum ? Unternehmen Angemeldet ?
      Alleine fürs Impressum kann eine Geldstrafe bis zu 50.000 oder 60.000€ anfallen.

MfG

Georg
      Würdest du dich erkundigen, wüsstest du das sie mit dem Geld den Server und ggf. noch andere Server wie Roleplay finanzieren wollen!
      Beim Impressum und Gewerbe hat er allerdings Recht, soetwas muss vorhanden sein.