Release | Nametag, Reporthalle, Carrob, Waffentransporter

  • Hallo, ich schon wieder, mit Scripts im Gepäck.

    Nametag

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Reporthalle
    Statt dem üblichen /report -> Fenster öffnen, kommt man mittels /report in eine Halle,
    wo man bei einem Pickup einen Admin anfordern kann. Wenn dieser kommt, kann man
    sich unterhalten, währenddessen man sich gegenüber steht. Mittels /leavereport kann
    man die Halle wieder verlassen und spawnt dort, wo man /report eingetragen hat.

    Carrob
    In der Grove Street kann man vor das Tor der Garage von CJ's Haus laufen, welche sich dann öffnet.
    Dort steht anschließend ein Auto, welches durch einsteigen geklaut werden kann. Alle 2 Stunden
    spawnt das Auto neu. Sollte beim neu Spawnen des Fahrzeugs noch ein anderes Fahrzeug
    existieren, wird dieses gelöscht.

    Waffentransporter
    In Los Santos befindet sich ein Gebäude, in welchem sich ein Marker befindet. Sollten sich 3
    Personen in dem Marker befinden, kann der Transporter gestartet werden. Jeder bekommt
    ein Boot, wodurch er bei der Abgabe Waffen bekommt.

    LINKS
    Alle Scripts, welche ich bisher releast habe, befinden sich nun ebenfalls auf der Seite
    "pewbox.org" --> Klick - Diese Seite bietet einen viel besseren Überblick als das MTA
    Ressourcen Forum. Dennoch werde ich die Scripts auch dort hochladen, damit auch
    Spieler, welche kein Deutsch können bzw. die Seite nicht kennen, sich die Scripts
    downloaden können.

    Links - Pewbox.org
    Waffentransporter: Klick
    Reporthalle: Klick
    Nametag: Klick
    Carrob: Klick

    Links - MTA Ressourcen Forum
    Waffentransporter: Klick
    Reporthalle: Klick
    Nametag: Klick
    Carrob: Klick


    Unterstütze mich mit einem Abo / paar Klicks auf YouTube: Klick

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!