Der 1 April ist vorbei Jungs, wer löst alles auf??
Niemand, ist absolut ernst gemeint
Der 1 April ist vorbei Jungs, wer löst alles auf??
Niemand, ist absolut ernst gemeint
Ich finds schade!
Der [...] ist wirklich raus ...
@Doneasty wohin muss ich denn das Schutzgeld nun überweisen?
Gerne an mich!
Gerne an mich!
Du bist leider nicht im Forumteam. Das geht leider nicht.
@Doneasty wohin muss ich denn das Schutzgeld nun überweisen?
Du überweist es seit jeher an Audifire. Ich habe mit dem Geld nie was am Hut gehabt
Im Zweifel immer an den Schweizer, das Land ist so klein da müssen wir als reiche Deutsche schon mithelfen die Wirtschaft da am laufen zu halten!
Im Zweifel immer an den Schweizer
Danke, soll ich die PIN hier schon angeben?
Schade um den Admin Posten, seit ich das Forum kenne warst du der Grundstein darin der überall die Finger drin hatte
Habe nicht mehr sehr an JC3 den gefallen aber wünsche dem netten Nanos Team(sehr sehr gude Leude die von Nanos @Doneasty Twitch-Banger 2016) alles Gute, wirst da genau der selbe korrupte Admin sein wie jeher.
Bist ja noch im defekten Smalltalk zu finden, der Fuchs aus Zoomania wartet auf Gesellschaft.
ok, Dennis. Nicht so wild.
Armer Dennis, hast gute Dienste geleistet du Made.
Bleibst uns ja noch als User erhalten.
Welcher Admin gibt mir jetzt meinen Preis?
Du warst der beste Admin mit blauen Namen, gj wp.
Welcher Admin gibt mir jetzt meinen Preis?
Das ist das, was ich gestern gemeint habe. Ich habe doch gesagt ich habe es nicht vergessen. Bekommst ihn natürlich erhaben per cChat;-)
Xite Reallife 3 confirmed
gg n00b
Endlich ist er weg.
Endlich ist er weg.
Der wäre eh am 1.4.2017 wieder gebannt worden - da istt es besser dem vorzugreifen. Jetzt hat der Done ja dann Zeit beiläufig mit mir auf dem Ark-Server zu daddeln. Ist schön entspannend und geht auch nebenbei. Und vor allem: MIR MIR!!! Was für eine Ehre. Sollte man nutzen die Chance...
Ansonsten für dein Leben abseits der Low-Society alles Gute und viel Glück. Wirst es brauchen. Du bist jetzt in einem Alter, in dem man mitt dem Satz "In deinem Alter nochmal neu anfangen?" langsam vertraut wird / ist / sein sollte. Viel Erfolg. Und bis bald aufm Ark-Server... hehe
PS: Schönen Gruß an meine Freundin. Sie hat zu mir gemeint, sie verlässt dich jetzt endgültig. Sie will halt nicht mit so einem Foren-Hartz-4ler zusammensein, der trotz geringer Wiedereinstellungschancen den einzigen Gnadenjob aufgibt, den er jemals hat finden können. Ich sorge gut für sie. Versprochen...
@Lars, @Moiterer genau das habe ich auch gedacht
PS: Schönen Gruß an meine Freundin. Sie hat zu mir gemeint, sie verlässt dich jetzt endgültig. Sie will halt nicht mit so einem Foren-Hartz-4ler zusammensein, der trotz geringer Wiedereinstellungschancen den einzigen Gnadenjob aufgibt, den er jemals hat finden können. Ich sorge gut für sie. Versprochen...
Der Witz mit meiner Freundin war 2014 schon nicht mehr komisch... ja und jetzt kommt sicherlich sowas wie "war kein Witz" oder sonst irgendwas, womit du zurückfeuern kannst. Spar's dir bitte. Mir geht das nur noch auf die Nerven.
Aber thx. Ich spiele btw kein Ark.
Hab dich eh nicht gemocht. Warst mir eigentlich nur sympathisch weil du Rap am Mittwoch hörst. Wetten jetzt kommt: "Du hast DLTLLY vergessen!"Jajajajajaja... Ich würde dich ja gerne zukünftig in Just Cause 3 ärgern. Nur packt meine Grafikkarte das nicht. Aber immerhin muss ich dich ja dann doch nicht ertragen..
Spaß. Hab dich lieb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!