Austritt aus dem Team

  • Werte Community,


    wie ihr vermutlich am Titel erkennen könnt, handelt dieser Thread von meinem Austritt aus dem Administrationsteam und meine künftigen Machenschaften. Dieser Schritt ist bei Weitem kein einfacher für mich, da die Zeit und die Arbeit hier definitiv nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind.


    Wieso der Austritt?


    Ich fing schon vor ein paar Monaten an mit dem Gedanken zu spielen, das Team zu verlassen und mich hier als User zu bewegen. Nun liegt das zum Einen daran, dass man trotz der massigen Arbeit, die man hier investiert, eher selten das Gefühl hat, dass diese auch geschätzt wird. Weiterhin ist mein Interesse für MTA bei Weitem nicht mehr so groß, wie es einst 2010-2014 war. Da ich mich in einem MTA Forum bewege und dort den Kopf, also die Administration bilde, sehe ich mich als Mensch voller Prinzipien fast schon in der Pflicht den Posten an jemanden weiterzugeben, der noch ein aktives Mitglied der MTA Szene darstellt und dementsprechend die Community optimal vertreten kann.


    Einen weiteren Grund für meinen Austritt stellt die Zeit dar: wie viele von euch mitbekommen haben, bin sowohl ich, als auch andere Teammitglieder aus diesem Forum, dem Nanos Framework, also den Machern von JC3MP beigetreten. Verständlicherweise liegt mein Interesse dementsprechend verstärkt auf diesem Projekt, was eine weitere Sache zur Folge hat; dazu im weiteren Verlauf mehr.Da neben meinem Job und meiner Freundin ziemlich viel Zeit für Nanos drauf geht und mehr Zeit künftig drauf gehen wird, sehe ich mich in der Pflicht meinen Posten zu kündigen. Ich war seit dem ersten Tag stets aktiv, stellte mich stets als Ansprechpartner bereit und war meiner Aufgabe stets bewusst (auch wenn viele hier anderer Meinung sind). Ich gehöre nunmal zu den Menschen, die ihren Posten kündigen, wenn sie keine Garantie mehr geben können, diesen auch aktiv auszuführen.


    Was sind die Folgen?


    Die Folgen daraus sind im Grunde einfach: ich bin nicht länger Teil der aktiven Administration und bewege mich ab nun als User in euren Reihen. Desweiteren planen Jusonex und ich ein deutsches Forum für den kommenden Just Cause 3 Multiplayer (macht insoweit Sinn, da wir beide zum Nanos Team gehören), welches auch künftig weitere Nanos Titel behandeln soll (so viel zur "anderen Sache"). Wann das Ganze genau eröffnet wird im Laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben. Da sowohl Jusonex, als auch ich unser "baby" hier nicht einfach so alleine lassen, wird das kommende Just Cause 3 Forum als Partnerforum gewertet, was natürlich für eine weitere Zusammenarbeit spricht.


    Audifire wird einen Nachfolger suchen und ernennen.


    Abschließend möchte ich mich bei meinem gesamten Team zum Einen für die Chance in diesem Projekt, zum Anderen für die Mitarbeit von ganzem Herzen bedanken. Ein weiterer Dank gilt allen Usern, Unterstützern und auch Hatern von mir und dem Forum. Dieser Schritt ist nicht ganz einfach für mich, aber ich bin mir sicher, dass es für mich und das Forum der richtige ist. Ich bleibe euch natürlich als User erhalten und spamme den Smalltalk voll:-)


    Grüße,
    Dennis

  • Schade, dass du uns verlassen möchtes

    Ich verlasse hier niemanden :)


    Ich nehme nurnicht länger an der aktiven Administration teil, da ich immer gesagt hab, dass ich meine Aktivität garantieren möchte. Wenn ich meine Rechte nicht immer nutzen kann, weil ich keine Zeit habe, bin ich nutzlos. :)

  • Oh das wird schwer zu ersetzen. Nichts gegen die anderen oder neue Teammitglieder, die lieb ich fast ausschließlich alle. Aber neben dem mögen und Arbeit gut machen gehört auch eine kommunikative Ader und die hattest du zweifelsohne. Ich vermute jetzt wird es ein wenig ruhiger (teamseitig) hier werden, da du ja überall deinen Senf dazu gegeben hast.


    Auf jedenfall schonmal ein Riesen-Dankeschön für deine Arbeit und das geht an dieser Stelle auch mal an alle anderen Teammitglieder!


    Trotzdem viel Glück beim füllen der Lücke und auf JC3:MP warten ja alle. :D

  • Ich vermute jetzt wird es ein wenig ruhiger (teamseitig) hier werden, da du ja überall deinen Senf dazu gegeben hast.

    Ich sehe das mal als SPam-Vorwurf. :D


    Vielen Dank für die netten Worte. :)


    ->" Zertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Admin"

    Wollte ich schon machen. Ich war aber so blöd und hab in den Rechten die Signatur zu klein gemacht. Und ich sehe Werbung. @Audifire your Job :whistling:


    Wir sehen uns, war eine krasse Zeit. Wobei du bist ja nicht ganz weg, deine dummen Kommentare kommen ja bestimmt nach wie vor im Smalltalk

    Ja und woanders auch :D

  • Habe ja schon vorhin mit dir geschrieben. Bin immer noch ein wenig getroffen, aber das ist dein Werdegang und dem möchte ich persönlich nicht im Weg stehen.
    Nicht zuletzt habe ich es auch dir zu verdanken, was ich in den letzten Jahren erlebt und gelernt habe. vRP war beispielsweise ein sehr, sehr großes Ding für mich, wobei ich einiges gelernt habe und das nun mal durch deine eigene Mitarbeit und die der anderen Mitstreiter in diesem Projekt.
    Zu dieser Zeit warst du ebenfalls schon hier Teammitglied und ich habe dich damals schon als geeignet für eine solche Rolle erachtet und geschätzt. Dazu kommt, dass ich ebenfalls unter anderem durch deinen Vote die Arbeit als Moderator erfüllen darf und dabei auch einiges gelernt habe.
    Ohne weiter lange zu schnacken, möchte ich dir hier einfach nochmal viel, viel Glück für die Zukunft und deine anstehenden Projekte wünschen und meine Hilfe, wann immer du sie benötigst anbieten. Ich weiß du bist nicht weg, aber einen kleinen Text zum Abschied aus dem Team hast du dennoch verdient.


    Danke :)

  • Danke

    Ich habe zu danken. ^^


    Schade, der lila Farbton sieht scheisse bei deinen Namen aus, ich will das der blau bleibt ..

    Ich finde das steht mir :D


    Schade das lesen zu müssen, hoffentlich bleibst du aber aktiv auch hier

    Klar, ich bin nur nicht mehr der Satanisten-Nazi-Admin hier. Dafür ab bald woanders und nach wie vor bei Nanos;-)

  • Also Dennis ich glaube du hast dich vertan, der erste April ist eine Woche her!


    Naja Schade, ich hoffe aber das du hier weiterhin so aktiv bleibst :)

    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren


    und auf Hochglanz polieren

  • Hurensohn endlich ist er weg

    Sehe ich auch so...

  • Endlich

    Haha, genau gleichzeitig gepostet lol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!