vLife ist auf Teammitgliedersuche

  • Mit 14 Jahren solltest du dich evt. eher auf die Schule konzentrieren, als auf ein MTA-Serverprojekt.
    Ich möchte keineswegs gemein klingen, jedoch ist solch ein Projekt umfangreicher als man glaubt, zudem braucht es echte Führungsqualitäten, das Team auf die richtige Spur zu bekommen. Die MTA Schiene wird momentan von namenhaften Servern (siehe Vio etc.) und überwiegend Kiddieservern dominiert. Das Problem wird jedoch sein, ein Team zu finden, welches auf - eigentlich keiner - Basis scripten möchte. Eine Idee ist in der Vorstellung nicht zu erkennen, auch keine ungefähre... Rollenspiel ist als solches ein sehr dehnbarer Begriff. Nach dem Motto " Ich will ein Server wie es ihn schon tausend mal gibt, halt einen Rollenspielserver" gibt es schon so viele Server, und wir wissen ja alle was aus denen geworden ist, oder auch werden wird. Gibt es zu deinem/eurem Projekt schon ein Konzept oder ist alles so wie es da steht erst vor "einigen Tagen" deinem Verstand entsprungen?

    Freu mich immer ne Rückmeldung, und bitte betrachte dies nur als gut gemeinte Kritik.
    #mfg BlechBoX

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Post's never die :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!