Release | Werbungsystem

  • Hallo,

    habe in meinem Script noch ein Werbungsystem gefunden, welches ich nun öffentlich stelle,
    da ich es nicht mehr nutzen werde, es ist nichts aufwendiges ist und irgendwer es eventuell
    gebrauchen kann. Es ist ans Vio Script angepasst. Allerdings nur die Geld Abfrage. Wer also
    ein anderes Script nutzt, kann dies ohne großen Aufwand ändern. Ich hatte es gerade noch
    einmal getestet und funktioniert hat alles. Sollte etwas nicht funktionieren, kann man mir
    unter diesem Thread oder per PN Bescheid geben und ich kümmere mich drum.

    EDIT ["Allerdings nur die Geld Abfrage" .. Und die Abfrage der Telefonnummer.]

    Das Script: Klick

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von xendomrayden (4. April 2016 um 13:45) aus folgendem Grund: Fehler korrigiert.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!