MTA Server erstellen

  • Hallo liebe Community,

    ich bin ziemlich dumm, deswegen würde ich mich freuen, wenn man mir und meinem Freund helfen könnte.
    Denn wir versuchen als einen Server zu erstellen wo wir zusammen rumbasteln können.

    Wir haben noch keinen Server gemietet und ohne, dass wir genau wissen wie es funktioniert wollen wir keins mieten.
    Sogar Hamachi haben wir uns runtergeladen um eventuell damit zu arbeiten, das ist ja auch kostenlos etc.

    Jetzt muss man immer auto bei server -> mods -> mtaserver und dann serverip eingeben, aber so kann der andere eben nicht in den Server rein, denn man benötigt ja eine IP-Adressen. Jedes Mal funktioniert es eben nicht.

    Wir beide sind ziemlich dumm wie bereits genannt, aber so schwer kann das ja wohl nicht sein oder? Zum einen haben wir uns 5 Stunden lang jegliche Videos angeguckt, die uns auch nicht wirklich helfen.

    Wir haben auch irgendwas mit den ports gemacht, sodass diese geöffnet waren, aber ja, das Problem ist ja bekannt.

    Kann jemand einen Tutorial (Text/Video) rein posten, vielleicht habe ich es nicht gefunden und somit angesehen..

    Wir hoffen auf eure Hilfe und bedanken uns im Voraus.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!