Windows 10 | Update hängt

  • Hallöchen,

    ich habe mal wieder ein Problem und zwar ist am Dienstag ein Update für Windows 10 raus gekommen. Dies ladete weder am Mittwoch noch am Donnerstag runter sondern fing Gestern an, schön und gut aber schon gestern hatte ich das Problem, das es 5 Stunden bei 2% hing und nicht mal der Download anfing, stattdessen zog die ganze svchost.exe die komplette Bandbreite ohne irgendeinen Grund.
    Ich habe bereits versucht das Update zu stoppen, hat jedenfalls nicht funktioniert, habe im Internet gesucht und keine Antwort gefunden und selbst über eine Externe Firewall versucht die Verbindung zu kappen es hat nichts gebracht. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen weil, so kann ich nichts mehr mit dem Rechner anfangen.
    Außerdem steht wenn ich unter Updates auf weitere Informationen klicke das auf den download gewartet wird.

    Mfg.

    Heilige Momente auf eXo-Reallife:

    Spoiler anzeigen


    Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

    Externer Inhalt 31.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!