Clan vorstellung // First Class

  • Hallo meine Liebe Community,

    ich möchte ihnen heute folgenden Clan vorstellen!

    Zusammenfassung:
    1. Informationen zum Clan
    2. Was wird verlangt von ihnen
    3. Was wir im Moment verstärkt suchen
    4. Etwas zu mir selbst
    5. Schlusswort
    ________________________________________________________

    1. Unser Clan wurde am 28.03.2016 gegründet von mir selbst, Es ist ein DM/Shooter/Hunter Clan, wir besitzen im moment folgende Server: Eine Webspace, Teamspeak Server & MTA Server.
    Das Forum & der MTA Server sind noch nicht released worden da sie noch auf der Baustelle stehen. Name des Clans ist "First Class" mit dem Clantag "1C!"

    2. Was wir von ihnen verlangen? Werde ich ihnen nun ganz kurz schildern. 16+ Jahre, ausreichenden skill im DM & Hunter bereich, hilfsbereit & aktiv ( mind. 3 mal die Woche solltet ihr euch blicken lassen).

    3. Also, wir benötigen folgendes dringend: Mehrere Developer für den MTA-Server da wir von dem Standard Race Script was neues Zaubern wollen (kein free 2 download schnick schnack), das Forum muss ebenfalls komplett hergerichtet werden um die Domain werde ich mich kümmern. Dann werden noch 2 Leader gesucht die sich um das Team kümmern & ein Webmaster der sich rund um die Forum einträge kümmert.

    4. Noch ein paar informationen zu mir selbst. Mein Name ist Raphael ich bin 18 Jahre Jung (22.08.1997) eine witzige Person mit der man viele lustige Stunden verbringen kann, wohne zurzeit noch zuhause bin aber auf der suche nach einer eigenen Wohnung. Ich bin ein Photoshop Designer.

    5. Falls fragen auftreten bezüglich des Clans oder zu mir, zögert nicht und schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich hoffe meine suche endet bald & freue mich neue kontakte zu knüpfen! mfg Raphael // Bau

    2 Mal editiert, zuletzt von Bauer (2. April 2016 um 13:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!