FUTinside sucht Helfer und Designer

  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Link zum Forum: http://www.futinside.de

    Guten Tag MTA-SA-User,

    Nun möchte ich euch vorstellen: FUTinside - deutsche FIFA 16 Ultimate Team Community mit vielen Infos und News zum Spiel "FIFA 16"

    Mit dem Fokus FIFA Ultimate Team wollen wir den Usern & Gästen viele Info's rund um FIFA's beliebtesten Modus liefern und dabei noch eine große Diskussions-Landschaft bieten (u.a für andere Modis), bei dem man über alles mögliche diskutieren kann. Wichtig dabei ist auch noch zu sagen, dass wir mit den Regeln von EA Sports (Verbot von Coinselling, Coinbuying) im Einklang sind, was heißt, dass wir diese Art von Themen nicht dulden und auch sanktioniert werden!

    Das Forum (WBB4) wurde vor ein paar Tagen aufgesetzt und wird seitdem bearbeitet und verschiedene Sachen getestet, um den Usern nicht etwas halbfertiges zu liefern. Ich habe mich für den jetzigen Stil entschieden, da ich mehr auf die modernere Schiene gehen wollte und mich an etwas anderem probieren wollte. Das Hintergrundbild ist momentan eher ein Übergang, da ich mir momentan noch nicht sicher bin, ob ich es so lassen will oder nicht. Garantiert wird sich der Header/Logo ändern, dazu bin ich unteranderem auf der Suche nach einem Designer, der eventuell ein paar Ideen dazu hätte.


    Komme ich nun zum Punkt, ich bin auf der Suche nach fließigen Helfern (vorzugsweise Moderatoren für die Neuigkeiten, die sich auch intensiv mit FIFA UT beschäftigen) und einem Designer (voraussichtlich auch mit Bezahlung). Hier ein paar Voraussetzungen, die ich mir erhoffe (gelten hauptsächlich für den Helfer, falls der Designer nicht in das Team will)

    • Geistige Reife (!)
    • Hohes Interesse an FIFA (Spiel) und dem allgemeinen Sport Fußball
    • Mindestalter: 16+ (keine Ausnahmen)
    • Evtl. Erfahrungen als Moderator, Helfer oder Supporter
    • Ideen/Vorschläge/Verbesserungen
    • Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit

    Kontakt:
    Bitte kontaktiert mich zuerst bei Skype (Name: claiconofficial), da ich die Registrierung derzeit abgeschaltet habe und das Forum ab und zu im Wartungsmodus ist.

    Zusammenfassung:
    Gesucht werden:

    • Helfer/Moderator/Supporter
    • Designer

    (Originalpost von Breadfish: https://breadfish.de/index.php?thread/226273-futinside-sucht-helfer-und-designer/)

    2 Mal editiert, zuletzt von Claicon (2. April 2016 um 11:16)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!