Admin Backdoor

• Hallo,

Wie man oben schon lesen kann geht es um Backdoors für Admins.
    Ich wollte wissen ob man z.B für eine VehicleHandling Backdoor "setVehicleHandling" benutzen muss, und ob ich dies mit einem addCommandHandler verbinden muss?
    Und ausserdem wollte ich wissen, ob dieses Script Sinn ergibt, denn ich habe noch nicht viel Ahnung vom Scripten.
    Es soll halt Befehle geben wie z.B ahandling, die das Handling der Fahrzeug verändern, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG

• ob man z.B für eine VehicleHandling Backdoor "setVehicleHandling" benutzen muss, und ob ich dies mit einem addCommandHandler verbinden muss?

Was meinst du damit genau? Backdoor? addCommandHandler? - Ja, mit setVehicleHandling setzt man Handling.
    Das Script listet alle Handlings auf was das Fahrzeug später bekommen soll, lediglich gibt es hier die angegebene Funktion (setVehicleHandlingData) nicht dabei.

• Eine Abfrage ob jemand Admin ist (P-Panel / ACL Admin) kannst du damit machen.

Lua
    if isObjectInACLGroup("user."..getPlayerName(SPIELER), aclGetGroup("Admin")) then
    --
    end

Es wird ausgeführt, jedoch bringt es so alleine nichts, da fehlt eine Funktion & Abfragen damit es ein Handling einem Fahrzeug setzt. Hierbei wird lediglich eine Tabelle mit den Daten erstellt.

• Eine Abfrage ob jemand Admin ist (P-Panel / ACL Admin) kannst du damit machen.
    Es wird ausgeführt, jedoch bringt es so alleine nichts, da fehlt eine Funktion & Abfragen damit es ein Handling einem Fahrzeug setzt. Hierbei wird lediglich eine Tabelle mit den Daten erst

Was genau fehlt da?
    Habe es auch in der meta eingefügt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!