• Guten Tag,

    ich habe im Laufe des Tages beschlossen, dass ich nun vollkommen mit MTA aufhören werde, aufgrund der aktuellen Community Situation. Auch wenn es mir aufrichtig leid tut, dass ich gehen muss, aber für mich gibt es keinen Sinn mehr hier weiter anwesend zu sein geschweige denn noch im MTA Team tätig zu sein. Besonders tut mir mein jetziges Projekt Most Valuable Players leid, da nun nach meinen Abgang somit auch das Script nicht mehr zu benutzen ist, aufgrund seiner Komplexität und meinem Scriptstil und das Projekt keine Lua Scripter mehr besitzt.

    Besonders folgende Personen haben mir in meiner Laufbahn geholfen:
    @Harrikan - Wir werden uns eh wiedersehen :)
    @PewX - Danke für deine tollen Räte :)
    @Shyim - War immer toll mit dir geredet zu haben
    @PLASMA[GER] - War ne tolle Zeit im MVP Projekt mit dir

    In Folge dessen release ich nun ein paar meiner Script worunter auch ein Grundgerüst für den Multigamemode fällt:

    Folgende Gamemodes sind in dieser Datei enthalten:

    Multigamemode Gründgerüst von Most Valuable Players ( ohne Designs ), aufgrund der Urheberechte und Nutzungsrechte
    Roleplay 1 ( Register/Login, DX-Klasse, Fraktionssystem, jobsystem )
    Roleplay 2 ( Register/Login, DX-Klasse, Fraktionssystem, Jobsystem, Unternehmenssystem, Wirtschaftssystem, Inventarsystem )
    Trilife ( Basiert auf Roleplay 2 nur verbessert )
    Sny-Reallife ( Basiert auf Roleplay 1 nur verbessert und mit Namen )

    Alle dieser Scripts unterliegen der
    Creative Commons License Attribution-NonCommercial 3.0 Unported


    Der Link zu dem Script:
    http://www.file-upload.net/download-11445371/scripts.rar.html

    Mfg

    Iven

    Ich wünsche noch allen viel Glück und Erfolg in der MTA Szene. Mir jedoch geht das alles viel zu weit. Man sieht sich.

    Spoiler anzeigen

    April April :D trotzdem release ich die Gamemodes, da ich keinerlei Verwendung für diese habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Ainen (1. April 2016 um 19:33)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!