Autohaus ~ Las Venturas

  • Hi Community.
    Ich arbeite derzeit an einem größeren Las Venturas Edit, wobei dort ebenfalls komplett neue Gebäude entstehen, unter Anderem das Autohaus, welches ich hiermit vorstellen möchte. Die komplette Map wird wahrscheinlich am Ende veröffentlicht, da mittlerweile das Vita Script veröffentlicht wurde und die Server demnach nicht ständig
    die gleichen Maps benutzen sollten, wie es mittlerweile der Fall ist.

    Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren - Das Autohaus befindet sich südlich von Las Venturas und steht ziemlich nah an der Autobahn, was für eine kleine Teststrecke gut geeignet ist. Es ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht wirklich klein und bietet eine optimale Anzahl an Fahrzeugen.

    Die Map ist noch nicht vollendet! Ich arbeite weiterhin daran und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
    Das ganze sieht letztendlich so aus:

    Spoiler anzeigen

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über jegliche Art von Kommentaren freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    - Wumb

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!