[BIETE] Mercedes Benz ML 420 - VHB

  • Aloha,

    eigentlich wollte ich erst im Juni wechseln, da ich aber meinen Volvo S80 jetzt günstiger bekommen habe in der gewünschten Ausstattung trenne ich mich jetzt dann mal von meinem ML.
    Der Wagen ist in einem Top Zustand, Scheckheft gepflegt (Mercedes ausschließlich), 306PS Diesel 8 Zylinder mit Kompressor (4 Liter Maschine ohne Turbo) und natürlich ein Automatik. Gerade neu sind Batterie und Bremsbeläge.
    Mein ML hat jetzt 228tkm (2.4.2016 - 232tkm) auf der Uhr und wird wohl noch sporadisch bis zum Verkauf die 230tkm voll machen.

    Der Wagen hat eigentlich so gut wie keine Mängel, lediglich sind die Alus etwas runter (im Winter gefahren ...) und hinten rechts am Kotflügel ist eine kleine Schramme aber das poliere ich noch raus.

    An Ausstattung hat der Wagen so ziemlich alles. Xenon Scheinwerfer, Navigationssystem, MB Multimedia (DVDs schauen geht also auch), PDC vorne und hinten mit der Typischen Abstands LED-Leiste, "Keyless System", Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Ledersitze, die typische MB Sensorkiste (Regen, Licht usw), der typische MB Elektrofirlefanz (elektrische Sitze, elektrische Fenster, elektrische Spiele), Kurchenlicht, Tempomat, Klimaautomatik und Anhängerkupplung. Die Inneneinrichtung ist aus Echtleder. Was fehlt ist das Schiebedach, dazu hatte ich allerdings keinen Drang. Habe das ganze jetzt mal frei Schnauze zusammen getragen, die Anordnung hat also keinen tieferen Sinn.

    Eckdaten für alle die geistig noch anwesend sind:
    Mercedes Benz ML420
    Schwarz
    HU/AU Frisch (März 2018)
    EZ ist Sommer 2008 (Hab mal in den Fahrzeugschein geschaut)
    232tkm (Stand 02.04.2016)
    "Quasi" Vollausstattung (Schiebedach und so ein bisschen Quatsch fehlt)
    12L Diesel auf 100km
    800 Euro Steuern im Jahr
    Versicherung kommt auf euch und eure SF an.

    Der Preis ist VHB, mein MB Händler in Koblenz hat mir 11500 Euro geboten, würde mich von meinem ML mal bei 14500 Euro VHB trennen.

    Bilder folgen heute Abend, ich sitze atm. noch im Büro und bin mit dem Volvo da.

    //Nachtrag
    Passend nun die Bilder, ist nicht sauber und auch nicht aufgeräumt, ein "Familien" Geländewagen eben. Für alle die es interessiert, der Wagen war 1. Hand eine Fahrschule die damit BE und B96 gemacht hat, die Spiegel und den sonstigen Firlefanz demontiere ich vor dem Kauf gerne, mich hat es aber nicht gestört wenn der Beifahrer eingreifen kann ;)


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you

    Einmal editiert, zuletzt von RoBoy (2. April 2016 um 13:13) aus folgendem Grund: Daten aktualisiert, Bilder angefügt.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!