Vorstellung von Synatro

  • Hallo MTA-SA Forum! :D

    Persönliches
    Ich heiße Julian, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Ich veranstalte gern PS4- bzw. MTA-Nächte mit meinen Freunden, Gehe gern ins Kino oder ins Schwimmbad und höre für mein Leben gern Trap.


    MTA-Laufbahn
    Mit MTA hat alles 2012 unter dem Nicknamen "GiGA_ZoNE" angefangen. Vio war auch mein erster Reallife-Server- auf dem ich in der Zeit von 2012 bis jetzt sage und schreibe 76 Spielstunden zusammenbekommen habe ( :D )
    Habe dann schnell gemerkt, dass MTA und ich zusammengehören und fing so an auf mehreren Servern zu spielen.
    Wirklich, Wirklich angefangen hat es dann alles als ich 16 wurde. Nova Reallife ( unter der Leitung von Korsakov ) wurde dann zu dem Zeitpunkt mein Lieblingsserver, hab dann auch meinen besten Freund auf den Server geholt und gezockt, Freundschaften aufgebaut und natürlich gezockt, bis mich ein Spieler auf dem Server so dermaßen abgefuckt hat, dass ich keinen bock mehr hatte und beschloss mich aus MTA zurückzuziehen. Zu dem Zeitpunkt hat dann auch meine Ausbildung angefangen, wo sich leider auch nicht mehr soviel Zeit für MTA gefunden hat. Nunja, jetzt ( seit ca. 2 Jahren ) hab ich wieder lust bekommen, hab auf vielen Servern gespielt sowie Erfahrung gesammelt und bin auch bisschen aktiver im Forum aktiv und leite derzeit mit einem sehr guten Freund ein Projekt.
    Ich selbst halte mich für einen aktiven MTA-Spieler, sollte es denn einen Server geben, der mich bei Laune hält.

    Trivia'bout Synatro
    Meine Freude schätzen mich als lustigen und ehrlichen sowie unkomplizierten Typen ein, auf dem Teamspeak³ sowie persönlich.

    Falls ihr also Lust habt, mit mir in Kontakt zu treten genügt eine Forumnachricht oder eine Skypemessage: synatro97

    Yo, das wars erstmal von mir, bei Fragen steht ja alles oben :D


    Haut rein.

    Best Greetings

    Synatro

    Einmal editiert, zuletzt von Synatro (30. März 2016 um 22:27)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!