Liv stellt sich vor

  • Jo Nabend zusammen.

    Ja ich bin der Daniel, bin 18 Jahre alt. Ich liebe es Sport zu machen und danach mit Freunden die Nacht durchzuzocken. Auf MTA stoß ich vor etwa anderthalb Jahren. Ein Freund von mir zeigte die Welt der RP/RL-Szene in Mta und begeisternte mich diese zu testen und zu spielen. Mein aller erster Server war der GRS Server der unter der Projektleitung von Yoshi/Dark ( usw. idk wie der noch hieß ). Nach einer Zeit beschloß ich dem tollen Server zu helfen und beworb mich kurzerhand als Probe-Supporter. Ich konnte mich ganz gut als Supporter beweisen und erhielt einige Male eine beförderung bis ich letztenendes als Admin M.V auf dem Server tätig war. Leider wurde der Server geschlossen weshalb ich mich immer weiter von Mta entfernte. Ich wechselte vor kurzem den Pc und stieß beim durchgucken des alten Pc's auf alte Mta dateien. Aus irgendeinem Grund sehnte ich mich an die Zeit mit Mta zurück und entschied das Ding da nochmal auf dem neuen Rechner zu installieren. Jedoch fand ich schnell Interesse an Racen oder DM genannt. Momentan arbeite ich mit ein paar Freunden an einem Race Server.
    Ich Mappe gerne und irgendwie möchte ich auch das Scripten erlernen.

    Grüße gehen nicht raus
    LiV

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!