Archos 55 Platinum Internet Probleme

  • Schönen Abend / Tag,

    Ich habe mir vor einigen Tagen das Archos 55 Platinum Handy bestellt und heute kam es an. Nach der Standard mäßigen Installation habe ich versucht ein paar Apps zu Installieren (wie z.B WhatsApp) ab dem Zeitpunkt bemerkte ich das es ziemlich lang brauch um die App/s herunterzuladen also versuchte ich mal über die Chrome App zu googeln was auch Funktionierte aber nur seeehr langsam.. Das merkwürdige ist, dass es an meinem Internet nicht liegen kann da am PC und an meinem altem Handy alles Super funktioniert. So langsam bin ich aufgeschmissen und habe keine Ahnung was ich tun soll, nach dem Problem habe ich auch gegoogelt aber nichts Nützliches gefunden :/ ich hoffe, hier kennt sich jemand etwas mit Handys aus und kann mir eventuell helfen.. Ich würde mich zumindest ziemlich freuen :D

    Mfg
    'Galaxy

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!