Linux Server erstellen?!

  • Heyho.
    Ich bin grad dabei meinen Race-Server auf einen Linux VPS zu machen, weil Linux günstiger ist und man auch mal dazu lernen möchte.
    https://wiki.multitheftauto.com/wiki/Installin…er_on_GNU_Linux <- Dieses Tutorial habe ich befolgt, was zu einem bestimmten Punkt auch funktioniert.
    Wie kann ich den Server starten? Habe schon ./mta-server versucht, wie es in dem Tutorial auch steht, aber es kommt dann folgendes:

    Code
    ***@***:/home/***/multitheftauto_linux-1.5.2# ./mta-server
    -bash: ./mta-server: No such file or directory

    Ich bin völliger Anfänger was Linux angeht, und ich kann auch verstehen, dass mich jetzt einige als Noob bezeichnen. ^^
    Aber jeder hat mal klein Angefangen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen! :)

    Liebe Grüße;

    Externer Inhalt c.andyhoppe.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!