Accountsystem

  • Sehr geehrte Community,
    aufgrund mehreren PMs bezüglich eines Accountsystems und das ich gerade meinen github Account neu sortiert habe, biete ich hier einmal ein Accountsystem an.
    Es ist natürlich kostenlos nutzbar.
    Ein bestimmter Gamemode ist nicht notwendig, bindet es in euren Gamemode ein oder wie ihr es auch machen wollt.

    Es ist nur ein Grundsystem.
    Folgende Features:
    -MySQL Speicherung
    -Register/Login
    -Automatische Speicherung
    -AutoLogin
    -Sicherheitstoken (Für Accounteinstellungen wie z.B AutoLogin oder auch zum ändern des Passworts)
    -Geldsystem (Geld, Bankgeld)
    -Spielzeit
    -Payday (Besonderes Ereignis bei 1 Stunde Spielzeit. Derzeit 3% Zinsen aufs Bankkonto und 1 Coin)
    -Grundlagen für VIP und ein Coinsystem
    -Bansystem
    -Kein setElementData, die Funktion wird benutzt, allerdings nur zur Client/Server Synchronisation. (Manipulation kann nur zu Anzeigefehlern führen)
    -Fahrzeugsystem (deaktivierbar)

    Ich werde dies wahrscheinlich noch erweitern, wie gesagt aufgrund mehrerer nachfragen nach einem Accountsystem, hier für alle.
    Ich glaube das Accountmenü (F3) beinhaltet noch keine Adminfunktionen, hol ich nach.
    Readme auf Github.
    https://github.com/yourdawi/accountsystem
    Download (Source Code kann sich vom aktuellem Source Code unterscheiden -> siehe Link hier drüber)

    MFG
    Dawi

    4 Mal editiert, zuletzt von Dawi (21. August 2016 um 18:32)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!