(3R) 3lite Racers - DDoS & Hacking anderer Projekte.

  • Guten Tag Community,

    ich bin nicht der Fan davon Projekte schlecht zu machen, absolut nicht, aber es geht langsam echt zu weit.
    Ich weiß nicht ob ihr das Projekt bzw den Clan "3lite Racers" kennt, oft gibt es von ihnen DDoS Drohungen, obwohl man dem Server nichts macht.
    Der Gründer & Leader des Clans ist 30 Jahre alt & DDoS't was das Zeug hält, ich kann sowas leider nicht verstehen.

    Momentaner Fall:

    Auf unserem Forum, WBB 4, werden von ihm 50k Besucher dauerhaft raufgesandt, die alles zum Laggen & Abstürzen bringen, unser Root hat dadurch eine CPU Auslastung von 100 Prozent auf allen 8 Kernen, das ist nicht nur eine Vermutung, er hat es zugegeben.
    Hier zu sehen:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier sind noch einige Screenshots aus Skype Verläufen, die alle mit DDoS zutuhn haben, das sie Projekte Hacken & Zerstören wollen.
    http://imgur.com/a/57jjt

    Was denkt ihr darüber?
    Was sagt ihr dazu?

    Ich finde es geht langsam echt zu weit.. & soetwas gehört zu unserer Community..

    Grüße,
    MadniX

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!