Kleines Gewinnspiel o.O

  • Vorweg:
    Dieses Gewinnspiel wird zwar von mir veranstaltet, jedoch kommt der Gewinn von TM-Computertech.de
    Ich habe gestern deren Gewinnspiel gewonnen, aber brauche den Gewinn gar nicht.
    Zu Gewinnen gibt es entweder einen MTA-Server mit 100 Slots für einen Monat, oder 5€ Gutschein bei http://www.cp.tm-computertech.de/

    Nun zum eigentlichen Teil:
    Ich möchte es nicht so langweilig gestalten darum gibt es auch eine kleine Aufgabe.

    Jeder Teilnehmer muss bis heute Abend ein Bild zeichnen (von Hand - dann eingescannt oder fotografiert). Das Thema ist ihm selbst überlassen, bitte keine perversen Bilder wie ein Penis oder Vagina o.ä
    Den Gewinner wird ausgewählt mit dem schönsten / kreativsten Bild und der besten Idee.


    ______________________________________________________________________________________

    Falls es bei dem Gewinn Probleme gibt hafte ich nicht.
    Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von FFrozen, jedoch kommt der Gewinn von Computertech.
    Der Gewinner meldet sich bei mir, FFrozen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!