CreatingNewThings - Youtube-Kanal-Vorstellung

  • Hallo liebe Community!

    Wie schon im Titel steht, möchte ich euch heute meinen Kanal vorstellen.

    Nun, ganz kurz zu mir:

    Ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit eine Schule mit dem Schwerpunkt Netzwerktechnik.


    Die erste Frage die ihr euch bestimmt stellt ist, was macht er für Videos?

    Ich würde sagen, 70% (über) Technik und 30% Allgemeines wie Ernährung und andere Dinge wo ich mich auskenne. Da ich erst 3 Videos oben habe, kann man den Prozentangaben eigentlich noch nicht glauben, doch so habe ich das in Planung.


    Wie kommst du auf die Idee?

    Nun, ich sitze täglich 4-5 Stunden am PC und bin hauptsächlich auf YouTube dank meinen 150 abonnierten Kanälen. Seit einer geraumen Zeit habe ich den Plan mal selbst Videos zu machen. Doch bisher konnte ich mich aufgrund mangelnder Zeit und anderen Ausreden nicht heranwagen. Letzte Woche habe ich mir gesagt "ok, jetzt zieh ich es durch" und so entstand mein Kanal. CreatingNewThings.

    Wie kommst du auf den Namen?

    Naja, als meine Freundin mich fragte, was ich damit erreichen will, sagte ich: "Ich möchte etwas neues machen". Dann noch bisschen mit der englischen Sprache rumgespielt, damit der Name gut klingt und voilá.

    Jetzt noch die wichtigsten Informationen:

    - Es kommt jeden Sonntag um 17 Uhr ein neues Video online. Da ich zurzeit auch 2 Videos für die Schule machen muss, könnte es sein dass in der Zwischenzeit Videos online kommen.

    - Ich besitze eine Instagramseite mit dem Namen: Creatingnewthings1 | Link für Instagram


    Das aktuellste Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit, guten Abend euch allen noch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Terminator

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator (28. März 2016 um 00:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!