dxDraw an sich oder eher dxDrawImage

  • Hallo liebe Community,

    gerade mit dem Arbeiten von dxDraw ist mir aufgefallen das es extrem viel Arbeit in anspruch nimmt die ganzen Rechtecke zu platzieren und ihre Größe auszuwählen und wenn ich dann z.B. eine Umrandung haben will muss ich noch so ein Rechteck machen und das dann wieder neu einstellen. Theoretisch kann man ja sich die Rechtecke die man Verwenden will doch auch in Photoshop machen und sie dann per dxDrawImage platzieren allerdings frage ich mich ob sich das mehr Lohnt oder eher nicht.
    Bestimmt hat ja der ein oder andere Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben was man eher machen sollte.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    mfg

    Heilige Momente auf eXo-Reallife:

    Spoiler anzeigen


    Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

    Externer Inhalt 31.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!