CLDMine.com - Passives Einkommen

  • Hallo liebe Community,

    ich wollte euch mal den Anbieter CLDMine.com vorstellen.


    Was ist CLDMine.com für ein Anbieter?

    Auf CLDMine.com hat man die Möglichkeit passives Einkommen zu generieren in Form von Cryptowährungen (Bitcoin,Dogecoin,Litecoin usw.) (Einkommen das automatisch generiert wird, ohne etwas zu tun)

    Wie fängt man am besten an?

    Man registriert sich am besten dort ein Account, und man bekommt zur Registrierung 1500DOGECOINS kostenlos dazu und man bekommt täglich 10DOGECOINS wenn man sich einloggt. Diese kann man in CLD-Power umwandeln. (Power die benötigt wird um Cryptowährungen zu generieren.)
    Je mehr CLD-Power man besitzt kann man schneller passives Einkommen generieren. Es würde sich eventuell am Anfang empfehlen 0.3 Bitcoin einzuzahlen ( 120€ ) für die CLD-Power, damit man 1$ pro Tag generieren kann, was bedeutet 30$ im Monat und dann die Möglichkeit bietet innerhalb kurzer Zeit 2$ pro Tag zu verdienen ohne etwas zu tun, was immer schneller erreicht werden kann. (Das Einzahlen ist kein MUSS, es beschleunigt den Prozess nur.)


    Auszahlungsmöglichkeiten?

    verschiedene Cryptowährungen, für denen man ein Wallet benötigt


    Eventuell würde diese Sache den einen oder anderen Interessieren. Ich würde mich freuen wenn Leute die Interesse daran haben sich über mein Referal-Link registrieren ( https://cldmine.com/?ref=252448 ). Damit erhalte ich kleine Boni, die aber auch auf euch positiv wirken können, da ihr dann 5% meines Referalverdienstes ebenfalls bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen 
    imegaa

    Einmal editiert, zuletzt von imegaa (27. März 2016 um 17:37)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!