Atlanta Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werde mir den Server am Wochenende anschauen (muss erst wieder GTA installieren). Anstonsten was ich der Serverwerbung entnehmen kann gibt es wohl noch nicht so viele Aktivitäten. Aber ich denke das sollte kein Problem sein wenn er da immer etwas dran seit und mit den Spielern gemeinsam sachen entwickelt.

Was mir jetzt auf den ersten Blick nicht so gefällt ist das CEGUI. Ich finde es mittlerweile einfach hässlich
    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.
  • Konnte leider nicht wirklich viel Testen da ich einfach kein Führerschein machen konnte. Erst mache ich im Raum die Fahrerlaubnis. Danach wollte ich mal ins Auto steigen, aber naja konnte es nicht vollenden da der ach so tolle Tank leer war. Danach bin ich ausgestiegen und wollte das andere Fahrzeug nehmen, aber funktionierte nicht. Und Geld hatte ich natürlich auch nicht weil ich nur noch 500$ auf der Hand hatte. :/ Sehr schade.
    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
  • @HTCK Wen soll ich denn um eine Erlaubnis bitten, wenn Mabako dieses Script persönlich hochgeladen hat? Also sollte doch alles rechtens sein ;)

Nach einer kurzen Down-Zeit ist der Server nun wieder erreichbar. Vieles hat sich geändert, so z.B. das Forum, welches nun auf WoltLab 4 läuft und viele kleine Plugins vorweisen kann. Dazu zählen die allseits bekannte Shoutbox, einen Teamspeak3 UID Verwalter (hiermit kann sich der User selbst freischalten; Support wird erleichtert) und einen Teaser (hiermit werden Bilder, die an die schönen Momente erinnern soll bzw Schwung hineinbringen soll; diese Funktion später hinzukommen). Um noch mehr auf die Wünsche der User eingehen zu können wurde zudem die ToDo-Liste hinzugefügt.
    Der Teamspeak 3 Server wurde neu strukturiert und somit sind Channel wie "4-Meter-Funk | Leitstellenfunk", "2-Meter-Funk" entstanden und Leader- bzw. 1-Mann Channel wurden entfernt. Das soll den Zusammenhalt der Community festigen.
    Und auch der MTA-Server hat etwas abbekommen. Viele haben sich beschwert über die leeren Tanks der Fahrschul- bzw Jobfahrzeuge. Diese haben vorerst einen unendlichen Tank. So kann dem Spielspaß nichts mehr im Wege stehen. :)
    Näheres ist im Forum zu finden: Update des kompletten Servers | Information zur Offline Zeit

Die Server-IP vom MTA-Server hat sich ebenfalls geändert: 79.133.59.112 (Direktlink). Forum und Teamspeak sind weiterhin über atlanta-roleplay.de erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.
    [Blockierte Grafik: http://profilbutton.de/img/44629_nY8.jpg]
  • xXGamer99Xx schrieb:

@HTCK Wen soll ich denn um eine Erlaubnis bitten, wenn Mabako dieses Script persönlich hochgeladen hat? Also sollte doch alles rechtens sein ;)

Nach einer kurzen Down-Zeit ist der Server nun wieder erreichbar. Vieles hat sich geändert, so z.B. das Forum, welches nun auf WoltLab 4 läuft und viele kleine Plugins vorweisen kann. Dazu zählen die allseits bekannte Shoutbox, einen Teamspeak3 UID Verwalter (hiermit kann sich der User selbst freischalten; Support wird erleichtert) und einen Teaser (hiermit werden Bilder, die an die schönen Momente erinnern soll bzw Schwung hineinbringen soll; diese Funktion später hinzukommen). Um noch mehr auf die Wünsche der User eingehen zu können wurde zudem die ToDo-Liste hinzugefügt.
    Der Teamspeak 3 Server wurde neu strukturiert und somit sind Channel wie "4-Meter-Funk | Leitstellenfunk", "2-Meter-Funk" entstanden und Leader- bzw. 1-Mann Channel wurden entfernt. Das soll den Zusammenhalt der Community festigen.
    Und auch der MTA-Server hat etwas abbekommen. Viele haben sich beschwert über die leeren Tanks der Fahrschul- bzw Jobfahrzeuge. Diese haben vorerst einen unendlichen Tank. So kann dem Spielspaß nichts mehr im Wege stehen. :)
    Näheres ist im Forum zu finden: Update des kompletten Servers | Information zur Offline Zeit

Die Server-IP vom MTA-Server hat sich ebenfalls geändert: 79.133.59.112 (Direktlink). Forum und Teamspeak sind weiterhin über atlanta-roleplay.de erreichbar.
    Nur weil man ein Script hochlädt, heißt es nicht das man es auch verwenden darf.
    Gleiches für Bilder, Videos, etc.
  • xXGamer99Xx schrieb:

@HTCK Wen soll ich denn um eine Erlaubnis bitten, wenn Mabako dieses Script persönlich hochgeladen hat? Also sollte doch alles rechtens sein ;)
    Nur das Problem ist das Mabako nicht der einzige Entwickler an dem Script war. Und um eine rechtmäßige Nutzung Lizenz zu erwerben ist es wichtig das einverständnis von ALLEN zu bekommen. Und da dies ein leak ist wirst du nicht das einverständnis bekommen. Setz dich mit dem Besitzer von Owl Gaming in Verbindung. Der wird dir sagen können wen du alles fragen musst.

Shingeki schrieb:

Nur weil man ein Script hochlädt, heißt es nicht das man es auch verwenden darf.Gleiches für Bilder, Videos, etc.
    Richtig. Und aus diesem Grund wäre es angebracht vorher um Erlaubnis zu fragen. Werde auf jedenfall erst einmal bei einigen ehemaligen Leuten von Valhalla / Root Gaming nachfragen ob sie dir grünes Licht für dieses Projekt gegeben haben.
  • mabako schrieb:

Das entnimm doch bitte der Lizenz, falls eine dabei ist. Falls nicht, wird das wohl höchstens des Lerneffekts wegen online sein.
    Mir persönlich ist das völlig Wurst, ich bin aus der Mta Geschichte schon eine Weile raus.

@Shingeki @HTCK
    Ich hab ihn heute zwecks Copyright Rechte per Email gefragt und das kam dabei raus....

Ehrlich gesagt ist das hier wieder reiner Kindergarten... Was ist mit den Projekten wo Vio enthalten ist? Mir soll das egal sein, ich bin nicht hier wegen Rechtsstreitigkeiten... Unterkriegen lass ich mich ebenfalls nicht. Sollte es euch nicht passen, informiert doch eure Rechtsanwälte/Geldeintreiber etc... Das Script ist nunmal öffentlich und ohne Copyright-Rechte versehen auf einer öffentlich-rechtlichen Seite (also keine Hackerseiten oder sonstigen). Falls ihr also Streit sucht, wendet euch bitte an Github...

Atlanta Roleplay sucht weiterhin Teammitglieder. Meldet euch im Teamspeak, Forum oder an unsere Mail Adresse [email protected]
    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.
  • Shingeki schrieb:

Ich wollte dir nur sagen das es nicht ganz rechtlich mit dem Script ist wenn er es nicht erlaubt hat und das es irgendwann nach hinten los gehen kann sollte der Server "groß raus kommen".
    Sieht man ja auch an eXo reallife wenn das Thema Geld da ist.
    Das kann man so nicht vergleichen. Da das Vio Script auch mal released wurde allerdings hier im Forum, jedoch meint der Ameisenkönig er hätte sich das Copyright beschafft. Hier ist wiederum so das dieses Script auf Github veröffentlicht wurde, es ist eine voll und ganze Veröffentlichung eines Scriptes ohne Copyright. So kann man unmöglich nachvollziehen wem das Script gehört.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GINTOKI ()

Beitrag von zDavid ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire aus folgendem Grund gelöscht: Diese Beiträge machen es auch nicht gerade besser ().

Beitrag von Korsakov ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire aus folgendem Grund gelöscht: Diese Beiträge machen es auch nicht gerade besser ().
  • Ich lasse das jetzt mal so stehen, da man sonst wieder den halben Thread löschen müsste (es sei denn der Threadersteller wünscht die Löschung um die Übersicht zu gewährleisten), aber klärt solche Sachen das nächste Mal bitte per PN.
    Danke.

Beitrag von Black ()

Dieser Beitrag wurde von MegaThorx aus folgendem Grund gelöscht: Bullshit, Auch wenn keine Lizenz im Script liegt gibt es noch das Urheberrecht. ().

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
  • Vorerst geschlossen!

Aufgrund zeitlichen Engpässen meinerseits muss ich leider bekanntgeben, dass dieses Projekt erst einmal im Untergrund ruhen wird. Es würde nichts bringen, wenn ich das Projekt jetzt zwanghaft oben halte, solange ich mich nicht kümmern kann.
    Ich hoffe ihr habt hierfür Verständnis.
    Sollte sich bei mir die Lage entspannt haben, wird es eventuell wieder online gehen, aber das muss noch gründlich überlegt werden...

Ich bedanke mich recht herzlich an alle, die mir den Rücken gestärkt haben und mit denen man viel Spaß haben durfte :)
    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx