Atlanta Roleplay

  • Externer Inhalt atlanta-roleplay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo meine Damen und Herren,
    heute möchte ich euch meinen Server namens "Atlanta Roleplay" vorstellen.

    Aber zuerst zu meiner Wenigkeit.
    Mein Name ist Alexander, ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem Lande Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin die derzeitige Server-Führung, d.h. ich bin für sämtliche Arbeiten rund um und in den Server verantwortlich.

    Nun weiter zum Kernpunkt.
    Der Server wird mit dem Roleplay-Script von "Blueshift-Gaming" betrieben, was meiner Meinung nach nicht so bekannt sein sollte. Ich habe mir ca. 4 Monate Zeit genommen, dieses gründlich zu übersetzen und weitestgehend zu entbuggen.

    Das Script kann zahlreiche Funktionen vorweisen.

    [tabmenu]
    [tab='Charakter-System']

    Externer Inhalt atlanta-roleplay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Es ermöglicht einen, drei verschiedene Charaktere nach seinen individuellen Wünschen zu erstellen. So hat man die Möglichkeit, den Server voll auszunutzen und den Spielspaß zu steigern. Jeder Character startet mit 2.000$ Bargeld.
    [tab='Banksystem']

    Externer Inhalt atlanta-roleplay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Du musst als allererstes ein Bankkonto eröffnen, um Jobs ausführen zu können. Erstelle nun also dein 1. Bankkonto mit deiner festgelegten PIN, aber vergesse sie nicht. Du benötigst diese, um Geld vom Automaten abzuheben, Überweisungen zu tätigen oder Transaktionen zu überprüfen.
    [tab='Interaktion-System'] Deine ständigen Ansprechpartner sind NPCs, d.h. um z.B zu tanken, musst du mit diesem "reden". Zudem hast du die Möglichkeit, Gegenstände jeglicher Art (seien es Autoschlüssel, oder Fressalien) abzulegen oder zu zerstören.
    [/tabmenu]

    Die Jobs sind folgende:
    [tabmenu]
    [tab='Bus-Job'] Setz dich hinter dem Lenkrad eines großen Busses und transportiere deine Passagiere sicher an ihr Ziel. Du fährst eine Route ab, hältst an den grünen Markern für 5 Sekunden und lässt deine Mitfahrer ein- bzw. aussteigen.
    [tab='Sweeper-Job']Du kannst die dreckigen Straßen San Andreas nicht mehr sehen? Dann ist dieser Job genau der richtige. Mithilfe eines Sweepers fährst du deine bestimmte Route ab und sorgst dabei für die Sauberkeit. "Saubere" Arbeit
    [tab='Öl-Fahrer'] In diesem Job musst du Öl von der Tankstelle aus Los Santos holen und diesen an bestimmte Kunden bzw. Tankstellen liefern. Dieser Beruf ist eine ziemliche Knochenarbeit.
    [tab='Taxi-Fahrer'] Wie bei dem Busjob ist es deine Aufgabe, Passagiere von A nach B zu transportieren. Leute rufen auf der Taxi-Hotline an und du kommst und rechnest nach deinem Wunsch ab.
    [/tabmenu]

    Die Fraktionen sind die:
    [tabmenu]
    [tab='San Fierro Police Department'] Das Police Department sorgt für Recht und Ordnung in San Fierro. Auch hier findet man ein großes Feature. Es gibt nicht das klassische Wantedsystem, wie man es kennt. Dafür ist der Mobile Data Computer (kurz MDC) da. Er zeichnet durch die Hilfe der Beamten jedes Verbrechen auf. Da man nicht auf dem 1. Blick erkennt, ob eine Person gesucht wird, machen die allgemeinen Personenkontrollen viel mehr Spaß und werden interessanter.

    Externer Inhalt atlanta-roleplay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab='San Andreas Network and Entertainment']Diese Fraktion ist für die Nachrichtenübermittlung da. Sie sendet News, veranstaltet Events und ist auch für die Werbung im Chat verantwortlich. Dafür ist ein NPC in der News-Base anwesend und somit jederzeit erreichbar.

    Externer Inhalt atlanta-roleplay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab='San Fierro Vehicle Services'] Sie sind die "gelben Engel" des Servers. Die SFVS repariert einen kapitalen Motorschaden, tunt die Fahrzeuge nach Wunsch und schleppt Fahrzeuge, die widerrechtlich geparkt sind, ab.
    [tab='The Dough Club'] The Dough Club ist das böse Blut auf Atlanta Roleplay. Sie verkaufen Drogen, Waffen aber auch ein Accessoire, eine Bandana. Vor diesen Leuten sollte man sich vorsehen. Sie können auch Leute überfallen bzw. erpressen.
    [/tabmenu]

    Unsere Daten:
    Forum: http://atlanta-roleplay.de
    Teamspeak³ Server: atlanta-roleplay.de
    MTA-Serveradresse: 79.133.59.112:22003

    Auf diesem Wege suche ich ebenfalls ein paar Teammitglieder auf ehrenamtlicher Basis, die mich supporttechnisch unterstützen wollen. Sie sollten aktiv sein und geistige Reife besitzen. Ihr könnt euch bei mir hier, in dem Forum von Atlanta Roleplay oder per Mail an [email protected] melden.

    Ich hoffe euch hat die Werbung angesprochen, schaut einfach mal vorbei und verschafft euch selbst ein Überblick.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

    Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.

    Externer Inhalt profilbutton.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von xXGamer99Xx (8. Mai 2016 um 13:49) aus folgendem Grund: Aktualisierung von Details

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!