Sine Reallife - Dein 2. Leben

• War gerade drauf eigentlich ganz gut aber ein Paar Sachen würde ich noch ändern

Das Login dort steht Männlich oder Weiblich man soll es selber rein schreiben besser wäre es man kann es auswählen
    da man dort alles rein schreiben kann zb Yeah :D nervig finde ich es auch seine email Adresse einzugeben

Zum Tutorial ist es gewollt das die Kamera hinterher Hinkt damit mein ich dort Steht was über die Fahrschule aber
    erst beim Nächsten Text Sieht man dann auch die Fahrschule und die Kamera sollte neu Platziert werden da man bei
    vielen Ort gar nicht erkennt wo oder was es sein soll

Zum HUD ein bisschen Struktur wäre schön sieht ein bisschen wild rumgewirbelt aus
    einige Icons sind Verpixelt sollten nochmal überarbeitet werden

Nach dem ich mit dem Roller in denn DM Marker reingefahren bin und Vom Himmel gefallen bin war meine Server Besichtigung zu ende

//EDIT: Hab mich doch noch mal auf den Server getraut sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen

Wenn man in denn RC Shop Geht kommt nur ein GUI ohne alles und man bekommt es nicht mehr weg also muss man Reconnecten

Das Klick Geräusch geht mir persönlich richtig auf die Nerven jedesmal wenn ich wohin klicke kommt es

Im HUD Steht neben der Faust 1 | 0

Man erkannt noch das einiges von Vio ist einiges mag anders sein aber ist und bleibt VIO

mfg
    AmEx

2 Mal editiert, zuletzt von AmEx ()

• Hallo zusammen,

da ich derzeit an einem Projekt arbeite und mich natürlich nach dem aktuellen Stand der Dinge
    umsehe war ich auch auf eurem Server und habe ihn angetestet. Mir ist aufgefallen, dass es ein
    kaum verändertes vio-script ist. Angefangen mit den Foodläden über die Businessfunktion bis hin
    zu einer Vielzahl von "infotexten" - schade eigentlich wenn man 5 Monate dran arbeitet, hätte man
    durchaus mehr erreichen können.

Kurze Auflistung meiner Punkte welche ich nicht gut finde bzw. buggy sind.

- Login: Eingabefelder sollten leer sein, ist nervig immer rauszulöschen um dann seinen Text zu notieren,
    außerdem finde ich die E-Mail Angabe etwas unnötig.. wofür braucht ihr die denn?
    - HUD: An sich mal was anderes wie das Mainstream-Gedönst, aber sehr viele unnötige Angaben bzw. etwas
    unstrukturiert. Der Name ist zum Beispiel überflüssig, ich denke man weis wie man heißt :-) Die Icons sind
    etwas pixelig und sehen unschön aus.
    - Videotutorial: Klasse Idee, nur schlecht umgesetzt. Bilder sind teilweise verzögert mit den Texten, die
    Kamera ist lieblos eingestellt sodass man überhaupt nix sehen kann (z.B. 'Billig-Autos' wird an die Wand gezeigt).
    -Helpmenü nicht funktionstüchtig bzw. hat kein Inhalt.

Nach gut 20 Minuten bin ich vom Server gegangen, ich denke aber das jeder seine Meinung dazu bilden sollte
    um einen Server als 'gut' oder 'schlecht' zu empfinden - meine Entscheidung: "Gute Ideen, schlecht umgesetzt".

Grüße

coRty

• Danke für euer Fazit, wir werden alles versuchen anzupassen.
    Der Klicksound wird man ab dem nächsten größeren Update selbst De/aktivieren können.
    Das " F1 " Menü funktioniert, aber es gibt die Infohalle in diese spawnt man sobald man sich registriert hat und das Tutorial zulaufen oder abgebrochen hat.
    RC Shop wird nun auch ab dem nächsten Update funktionsfähig sein.
    Trotz alle dem, Danke das ihr euch den Server angeschaut habt, wir hoffen wir sehen manche von euch wieder.

• Hallo,

ich mein nicht das "F1"-Menü sondern "F9"-Hilfemenü. Hier ist kein Text hinterlegt, außerdem habe
    ich die Information nicht gefunden welche 'binds' es gibt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass nach
    der Registrierung ein 'reconnect' notwendig ist um den 'Cursor' zu entfernen bzw. den richtigen
    Spawn zu haben.

Grüße

coRty

• Nach der Registrierung passiert garnix und man muss Reconnecten.
    Evtl. hilft dir die Clientscriptlog:

• Evtl. lag es daran, dass ich spaßeshalber Weiblich genommen habe und dadurch den Fehler :P

Wieso fragt ihr eigentlich Geschlecht und Geburtsdatum hab? Geschlecht wird nirgendwo beachtet und das Geburtsdatum wird nirgendwo im Spiel angezeigt(Gefühlt versucht ihr euch an das Vio Register zu halten). Macht in meinen Augen total kein Sinn.
    Irgendwie ist der Gabelstapler Job nur halb Serverseitig. Für jeden Client werden die Packete erstellt, wodurch das System Total rumspinnt, und z.B 30 Packete bei den anderen Gabelstapler hängen bleiben und der bei sich die bereits Abgeliefert hat. (Bin schlecht in Erklären i know :D)
    Für mich sieht das nach einem total nicht fertigen Script aus, worum es ging schnell fertig zu werden.

• Wir wollen das Script den Usern anpassen.

Blöde Idee. Ein guter Server muss sich nicht auf Teufel komm raus verrenken, um den Usern zu gefallen. Ein guter Server hat ein stabiles Konzept für das sich die User von selbst interessieren. Wer seinen Server den Usern anpasst oder auch nur anpassen will, der hat kein vernünftiges Konzept erarbeitet und wird so auch nie zu einem guten Server. Man sollte einen roten Faden spannen und sich daran orientieren und auch dabei bleiben. Ein wenig Spiel in dessen Spannkraft lässt Freiraum für Anpassungen, aber ein zu lockerer Faden wird keine ordentliche Grundstruktur ergeben. Eine Strecke aus tausenden Kurven kann nicht der optimale Weg sein. Einfach mal drüber nachdenken...

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Das stimm. Aber ganz ehrlich, dieser Server ist nichts.Man hat seine eigene Meinung.Ich hatte den Projektleiter ein mal beleidigt und schon direkt perma. Grund: Werde mal älter und dann sollte ich eine Anzeige bekommen aber ich warte schon lange.Man muss nicht immer meinen, nur wenn man ein mal beleidigt ist es kein Ceibermobbing.

• Das stimm. Aber ganz ehrlich, dieser Server ist nichts.Man hat seine eigene Meinung.Ich hatte den Projektleiter ein mal beleidigt und schon direkt perma. Grund: Werde mal älter und dann sollte ich eine Anzeige bekommen aber ich warte schon lange.Man muss nicht immer meinen, nur wenn man ein mal beleidigt ist es kein Ceibermobbing.

Du hast nicht zu beleidigen, die Strafe ist gerechtfertigt. Wenn es nach mir ginge könntest du 1 Milliarde Entbannungsanfragen schreiben und ich würde dich gebannt lassen.

• Wenn du jemanden Beleidigst ist das sein volles recht dich zu bannen es ist von Server zu Server verschieden wie sie handeln
    kann sein das du auf Server A nur einen Verwarnung bekommst auf Server B einen Time Bann und auf Server C einen Perma Bann
    die Entscheidung liegt bei ihm wie ihr handelt man braucht sich nicht wundern wenn man einen Bann bekommt wenn man jemanden
    Beleidigt

und ich glaube jetzt reicht es. Über so etwas zu diskutieren ist sinnlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!