Sine Reallife - Dein 2. Leben

• Freunde von mir wurden eh nur für eine kleine Sache perma gebannt.Es ist doch kein Grund das man direkt perma kriegt.

Na wenn deine Freunde so denken wie du, dann wundert es mich nicht. Wer Mist baut fliegt raus. Ganz simpel. Die überwiegende Mehrheit wird wohl nicht gebannt worden sein, womit eigentlich klar sein sollte, dass man ohne eigene Verfehlungen auch nicht gegangen worden wäre. Davon ab sind diese deine Einwände nicht nachvollziehbar, weil von dir nicht belegt und haben hier daher auch nichts zu suchen. Gewöhn dir einfach ab dich mit deinem Verhalten über andere zu stellen und schon wirst du mitsamt deinen Freunden nicht mehr gebannt. Punkt.

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Mir fällt aber auch im Moment auf das die Projektleitung schlecht zu reden ist, voralledem werden Sie von Tag zu Tag wirklich unfreundlicher.
    Das hat schon was dran an der Geschichte..

Wenigstens einer der seine Meinung mit hier teilt.Ihr wird es alle selber merken, wenn ihr mal eine weile drauf zockt, nur ihr checkt es nicht und überhaupt ihr ward noch nicht mal auf dem Server also könnt ihr es auch nicht wissen, nur seit mal neh weile drauf, dann wird ihr es merken.

Einmal editiert, zuletzt von Harmon ()

• Wenigstens einer der seine Meinung mit hier teilt.Ich wird es alle selber merken, wenn ihr mal eine weile drauf zockt, nur ihr checkt es nicht und überhaupt ihr ward noch nicht mal auf dem Server also könnt ihr es auch nicht wissen, nur seit mal neh weile drauf, dann wird ihr es merken.

Ich war auf dem Server und kann nichts davon bestätigen. Ich hätte gerne einen Beweis. Nur einen!!

• Ich lösche Screenshots eigentlich, den zwar nicht aber er ist auch nicht so, trotzdem sieht man es. Hier
    Ich habe einen Bug gemeldet der den ganzen Server zerstören kann .. und im Endeffekt kam nicht einmal ein Danke ..

Das hat mit kennen nichts zu tun.Ich kenne ihn auch.

Um das Thema abzuschaffen und weiteres zu vermeiden:
    Ich kann auf dem Screenshot kein Fehlverhalten erkennen außer das ein "Danke" fehlt. Zum Thema "Man wird direkt permanent gebannt" => Sicher das du nur auf einem Tactic Server warst? Ich glaube kaum das Spieler dafür gebannt werden...

Ich hoffe damit ist das Thema endlich erledigt und die Servervorstellung kann in ruhe weiterleben ^^

• Hallo zusammen,

ich finde es echt ärgerlich wenn man in einer Projektvorstellung so dermaßen offtopic diskutiert bzw.
    sich hier an 'Kleinigkeiten' aufhängt. Klar kommt der eine jetzt vorbei und sagt, dass man alles über
    den Server wissen sollte... aber mal ehrlich.

Er präsentiert seinen Server, wir geben unsere Kritik und er hat damit zu arbeiten... die Diskussionen
    unter den 'Kritikern' ist meiner Meinung nach in diesem Topic einfach fehl am Platz.

In diesem Sinne wünsche ich diesem Server viel Erfolg, ich werde euch mal wieder besuchen und schauen
    ob ihr meine Einwände gefixt und verbessert habt :-)

Grüße

coRty

• Die Projektleitung möchte sich zu den "Anschuldigungen" und/oder "Behauptungen" äußern.
    Der Liebe Harmon
    auch bekannt als Optimus wurde gebannt aus dem Grunde, da er die Projektleitung mehrmals Beleidigte und bedrohte.
    Dafür haben wir auch immer mehrere Leute im Teamspeak³ die dies bezeugen können.
    Nungut,
    dies ist ein Thema das hier nicht hingehört.
    Der Liebe @NeVox war mehrmals auf dem Server.
    Er hatte mir den Bug gemeldet worauf wir ihn fixen wollten/haben.
    Selbstverständlich ist man zu diesem Zeitpunkt nicht Ingame.
    Darauf hin wurdest du ( Leicht ) unterschwellig Aggressiv, wie man auf dem Screen sieht.
    Die Projektleitung hat diese Woche ( Nicht nur die Projektleitung ) sehr viel im realen Leben zutun. Von Arbeit bis Ausbildung.
    Wir möchten uns dafür entschuldigen das wir in letzter Zeit eher gering aktiv waren.
    Dennoch einen Server schlecht zu reden ohne die Hintergründe bzw ohne Beweise o.ä. zu besitzen ist nicht in Ordnung.
    Wir hoffen, ihr versteht die momentane Situation mit dem Server ( Projektleitung und Team ).
    Dies bezüglich hoffen wir selbstverständlich auch, dass ihr uns ( Sine Reallife ) noch eine 2. Chance gibt und euch nicht von solchen Kommentaren abschrägen lässt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sine Reallife
    ~[SR]Kontra
    ~[SR]Unknown
    ~[SR]xMarle

• Für gewisse Dinge gibt es Beschwerden und Teamspeak3. Melde dich doch einfach per Forum.
    Und zu dem Thema "Telefonat Ingame" haben wir uns gerade eben geäußert.
    Und um die ganzen die Abzuschaffen,
    wir haben auch noch Tätigkeiten außerhalb des Server zutun ( Arbeit ) .
    Wir werden nun wieder aktiver werden.
    Dennoch auf anderen Server wird man gekickt wenn jemand möchte das man auf den Teamspeak3 kommt.
    Wir schreiben dich lediglich an und sagen sogar dazu das es was mit der Grove-Leaderschaft zutun hat. Als "frech" kann man dies nicht nennen.

• Ich sehe nichts besonderes Ein EXO v2 brauchen wir nicht HUD, Tab, Tutorial mit den NPC´s alles ist gleich so wie auf EXO
    dennoch Viel Erfolg.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Nein. Dies wollen wir nicht erreichen. Wir versuchen ein selbstständiges Projekt auf die Beine zu stellen. Wenn wem was nicht gefällt oder was geändert werden sollte, schreibe uns an.

Entschuldige aber "Wir versuchen ein selbstständiges Projekt auf die Beine zu stelle." das macht ihr indem ihr ein Server nach baut? ich weiß die scripts also HUD Tab etc. wurde bei Xendom gekauft jedoch sollte man versuchen seinen eigenen Style aufzubauen oder auf standard lassen

Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, ja?
    Auf dem Screen kann man (als Aussenstehender) nur erkennen, wie NeVox oder wer auch immer den Screen gemacht hat wirklich agressiv geworden ist. Den Bug zu melden war eine nette Geste, hätte man aber auch anders rüberbringen können.. vorallem das "Ich muss los sagst du mir bitte was du gefunden hast?" kann man sehr provokant deuten und hätte nicht sein gemusst. Ich persönlich hätte in dem Fall ebenfalls einfach aufgelegt.
    Vom Server ansich kann ich relativ wenig sagen, außer das mir die Projektleitung in dem Forum hier "normal" vorkommt und nicht respektlos oder was auch immer hier genannt worden ist.

Ich wünsche dem Server weiterhin viel Erfolg!

Achja,

Entschuldige aber "Wir versuchen ein selbstständiges Projekt auf die Beine zu stelle." das macht ihr indem ihr ein Server nach baut? ich weiß die scripts also HUD Tab etc. wurde bei Xendom gekauft jedoch sollte man versuchen seinen eigenen Style aufzubauen oder auf standard lassen

Machs selbst besser. ;)
    Diese nörgelein gehen mir so langsam richtig auf den Sack!
    Community sagt "Releast doch mal was." "zeigt doch mal was ihr so habt" und dann immer wieder dieses "sieht scheiße aus" "ähnelt zusehr an vio/exo/tt/ilive/blabla" Mein Gott! Hört endlich mal auf damit und denkt nach bevor ihr so eine scheiße schreibt!
    Wenn ihr mir stolz euer, keine Ahnung, selbstgemachtes irgendetwas zeigt erwartet ihr doch auch normale Rückmeldung und kein Tritt in den Rücken oder?

• @FFrozen,
    danke. Wie gesagt, wir sind erst seid kurzen online und können es leider nicht jedem Recht machen, dennoch versuchen wir alles und sind ja auch momentan an neuen Dingen/Grafiken etc dran.
    ~Kontra

Da er dies hier schreibt wird es wohl einen grund haben villt. Serverwartung einfach mal abwarten

• Schon sehr komisch das man gleich alles schließt. Forum komplett weg (anstatt das Forum in den Wartungsmodus zu setzen, dafür ist ja die Funktion da) und dann der Server Offline. Auch komisch das sich keiner dazu äußert. Nun gut, sie haben auch Twitter und Facebook, aber dort ist keiner Aktiv, da wurde eh gar nichts bis wenig gepostet. Ich schätze mal hier wird gerade der Hoster gewechselt (was durchaus möglich sein aus welchen Gründen auch immer) oder das Projekt ist beendet. Wann es ans Licht kommt? Das weiß wohl keiner außer die beteiligten.

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!