Sine Reallife - Dein 2. Leben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Vorstellung ist schön, aber wo sind das neue Features?

Sine-Reallife schrieb:

Jobsystem:
      Job Informationen gibt es in der Stadthalle, wo am Schalter rechts der Kreis für Jobs ist.
      Sobald du einen Job auswählst bekommst du einen Marker auf die Karte gesetzt, die du mit F11 aufrufen kannst.
      Den Marker kannst du mit dem Befehl /delblip wieder löschen.

Gesundheit:
      Bei Lebensmittelgeschäften (Pizzaladen oder oä.) kannst du deine Gesundheit wieder aufwerten.

Das hab ich in jedem Vio-Script auch, ohne überhaupt was zu machen.

Coolknives32 schrieb:

Der Täter schwört sogar auf sein Mutter!!!
    • Irgendwie kommt mir die Mechaniker-Base wahnsinnig bekannt vor...
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Sine-Reallife schrieb:

@Saitama
      Wir versuchen uns sozusagen in die User-Perspektive zu versetzten.
      Zudem versuchen wir ja immer und immer wieder was neues zu Erstelllen. Wir haben erst geöffnet, Rom hat sich auch nicht an einem Tag erbaut. Selbst heute wird dort noch gebaut.
      Wir entwickeln von Tag zu Tag mehr.

@imegaa
      Das Impressung ist vollständig.
      Man kann alle virtuellen Güter auch bei Event's oder ähnlichem bekommen.
      Somit ist es nur eine Gegenleistung für eine Spende.
      Dies ist auch laut Gesetz so erlaubt.
      Rom hatte allerdings seinen eigenen Stil, ihr kopiert nur Ideen.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Die Werbung ist schon gestaltet. Das wars dann aber auch schon wieder. Wirklich Interesse hat das ganze nicht geweckt.
      Ich bin zwar auf den Server gejoint, aber bin direkt wieder gegangen, als ich mit dem Fahrzeug in den Marker des Rathauses kam.

Was ich aber ganz schlimm finde ist, dass ihr behauptet, dass ihr euch nun komplett vom Vio-Script abgekapselt habt. Mit sowas schneidet man sich fast immer ins eigene Fleisch. Denn das Vio-Script kann man hier ganz klar erkennen. Schade eigentlich.
      Dennoch denke ich, dass hier definitiv potential enthalten ist.

Beitrag von Korsakov ()

Dieser Beitrag wurde von PewX aus folgendem Grund gelöscht: spam ().

Beitrag von GINTOKI ()

Dieser Beitrag wurde von PewX aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
    • Ich habe mir mal den Server genauer angeschaut. Was sehr positiv auffällt, das die Designs angepasst wurden der GUIs.

Positive Dinge zum Server:
      - GUIs angepasst
      - Los Santos
      - Map ist schön gestaltet
      - Autohaussystem schön überarbeitet

Negative Dinge zum Server:
      - viele Bugs vorhanden (HUD,Klicksystem, Tutorial, ...)
      - wenig Jobs, standart Jobs leicht abgeändert z.B der Zementjob vom Sin City Skript.
      - man kann sofort mit 0 Stunden DM schieben
      - es wird sehr schnell langweilig
      - viele Rechtschreibfehler
      Mit freundlichen Grüßen
      imegaa
    • @Schlumpf **Hust** Vita **Hust**

Schlumpf schrieb:

Irgendwie kommt mir die Mechaniker-Base wahnsinnig bekannt vor...
      Mit Freundlichen Grüßen,
      [Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/02/12/Signatur.png]

Mein Projekt

[Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/12/10/logo.png]
      Lakeside Reallife
      Status: Closed Beta
      Rang: Supporter | Designer
      Forum:https//:forum.lake-gaming.de
      Teamspeak³: ts3.lake-gaming.com
      Server : //

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • War gerade drauf eigentlich ganz gut aber ein Paar Sachen würde ich noch ändern

Das Login dort steht Männlich oder Weiblich man soll es selber rein schreiben besser wäre es man kann es auswählen
      da man dort alles rein schreiben kann zb Yeah :D nervig finde ich es auch seine email Adresse einzugeben

Zum Tutorial ist es gewollt das die Kamera hinterher Hinkt damit mein ich dort Steht was über die Fahrschule aber
      erst beim Nächsten Text Sieht man dann auch die Fahrschule und die Kamera sollte neu Platziert werden da man bei
      vielen Ort gar nicht erkennt wo oder was es sein soll

Zum HUD ein bisschen Struktur wäre schön sieht ein bisschen wild rumgewirbelt aus
      einige Icons sind Verpixelt sollten nochmal überarbeitet werden

Nach dem ich mit dem Roller in denn DM Marker reingefahren bin und Vom Himmel gefallen bin war meine Server Besichtigung zu ende

//EDIT: Hab mich doch noch mal auf den Server getraut sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen

Wenn man in denn RC Shop Geht kommt nur ein GUI ohne alles und man bekommt es nicht mehr weg also muss man Reconnecten

Das Klick Geräusch geht mir persönlich richtig auf die Nerven jedesmal wenn ich wohin klicke kommt es

Im HUD Steht neben der Faust 1 | 0

Man erkannt noch das einiges von Vio ist einiges mag anders sein aber ist und bleibt VIO

mfg
      AmEx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AmEx ()

• Hallo zusammen,

da ich derzeit an einem Projekt arbeite und mich natürlich nach dem aktuellen Stand der Dinge
      umsehe war ich auch auf eurem Server und habe ihn angetestet. Mir ist aufgefallen, dass es ein
      kaum verändertes vio-script ist. Angefangen mit den Foodläden über die Businessfunktion bis hin
      zu einer Vielzahl von "infotexten" - schade eigentlich wenn man 5 Monate dran arbeitet, hätte man
      durchaus mehr erreichen können.

Kurze Auflistung meiner Punkte welche ich nicht gut finde bzw. buggy sind.

- Login: Eingabefelder sollten leer sein, ist nervig immer rauszulöschen um dann seinen Text zu notieren,
      außerdem finde ich die E-Mail Angabe etwas unnötig.. wofür braucht ihr die denn?
      - HUD: An sich mal was anderes wie das Mainstream-Gedönst, aber sehr viele unnötige Angaben bzw. etwas
      unstrukturiert. Der Name ist zum Beispiel überflüssig, ich denke man weis wie man heißt :) Die Icons sind
      etwas pixelig und sehen unschön aus.
      - Videotutorial: Klasse Idee, nur schlecht umgesetzt. Bilder sind teilweise verzögert mit den Texten, die
      Kamera ist lieblos eingestellt sodass man überhaupt nix sehen kann (z.B. 'Billig-Autos' wird an die Wand gezeigt).
      -Helpmenü nicht funktionstüchtig bzw. hat kein Inhalt.

Nach gut 20 Minuten bin ich vom Server gegangen, ich denke aber das jeder seine Meinung dazu bilden sollte
      um einen Server als 'gut' oder 'schlecht' zu empfinden - meine Entscheidung: "Gute Ideen, schlecht umgesetzt".

Grüße

coRty
      San Andreas Online - Make your own way
      Besucht unsere Seite
      Besucht uns auf Facebook
      Besucht uns auf Youtube
    • Danke für euer Fazit, wir werden alles versuchen anzupassen.
      Der Klicksound wird man ab dem nächsten größeren Update selbst De/aktivieren können.
      Das " F1 " Menü funktioniert, aber es gibt die Infohalle in diese spawnt man sobald man sich registriert hat und das Tutorial zulaufen oder abgebrochen hat.
      RC Shop wird nun auch ab dem nächsten Update funktionsfähig sein.
      Trotz alle dem, Danke das ihr euch den Server angeschaut habt, wir hoffen wir sehen manche von euch wieder.
    • Hallo,

ich mein nicht das "F1"-Menü sondern "F9"-Hilfemenü. Hier ist kein Text hinterlegt, außerdem habe
      ich die Information nicht gefunden welche 'binds' es gibt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass nach
      der Registrierung ein 'reconnect' notwendig ist um den 'Cursor' zu entfernen bzw. den richtigen
      Spawn zu haben.

Grüße

coRty
      San Andreas Online - Make your own way
      Besucht unsere Seite
      Besucht uns auf Facebook
      Besucht uns auf Youtube
    • Nach der Registrierung passiert garnix und man muss Reconnecten.
      Evtl. hilft dir die Clientscriptlog:

Quellcode

1. [2016-03-30 20:06:38] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside
      2. [2016-03-30 20:06:52] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside
      3. [2016-03-30 20:06:57] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside
      4. [2016-03-30 20:07:03] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside [DUP x4]
      5. [2016-03-30 20:07:03] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside
      6. [2016-03-30 20:07:09] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside [DUP x2]
      7. [2016-03-30 20:07:09] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside
      8. [2016-03-30 20:07:10] ERROR: Server triggered clientside event updateChatList, but event is not added clientside
      9. [2016-03-30 20:07:10] WARNING: sine_werbetafel\werb.lua:6: Bad argument @ 'engineImportTXD' [Expected txd at argument 1, got nil]
      10. [2016-03-30 20:07:10] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\ANZEIGEN\INFOBOX.lua:28: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected function at argument 3, got nil]
      11. [2016-03-30 20:07:10] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\CLIENT\AFK_C.lua:60: Bad argument @ 'setElementData' [Expected element at argument 1, got nil]
      12. [2016-03-30 20:07:10] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\FRAKTIONEN\ROBS\DROGENTRUCK_C.lua:7: Bad argument @ 'guiCreateLabel' [Expected bool at argument 6, got gui-staticimage]
      13. [2016-03-30 20:07:10] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\FRAKTIONEN\ROBS\DROGENTRUCK_C.lua:8: Bad argument @ 'guiWindowSetSizable' [Expected gui-window at argument 1, got gui-staticimage]
      14. [2016-03-30 20:07:10] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\REGISTRATION\LOGIN_C.lua:150: Bad argument @ 'setTimer' [Expected function at argument 1, got nil]
      15. [2016-03-30 20:07:11] WARNING: SineReallife\Sine_Gui\GUI_C.lua:247: Bad argument @ 'guiCreateLabel' [Expected bool at argument 6, got nil]
      16. [2016-03-30 20:07:11] WARNING: SineReallife\FRAKTIONEN\ROBS\LSD-Truck\Lsdtruck_c.lua:8: Bad argument @ 'guiWindowSetSizable' [Expected gui-window at argument 1, got gui-staticimage]
      17. [2016-03-30 20:07:11] WARNING: SineReallife\CLIENT\Nametag_client.lua:27: Expected positive value, got negative. This warning may be an error in future versions.
      18. [2016-03-30 20:07:11] WARNING: SineReallife\CLIENT\Nametag_client.lua:226: Expected positive value, got negative. This warning may be an error in future versions.
      19. [2016-03-30 20:07:30] ERROR: [gamemodes]\SineReallife\CLIENT\AFK_C.lua:106: attempt to compare boolean with number
      20. [2016-03-30 20:07:37] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\REGISTRATION\REGISTER_C.lua:129: Bad argument @ 'destroyElement' [Expected element at argument 1, got nil]
      21. [2016-03-30 20:07:37] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\REGISTRATION\REGISTER_C.lua:130: Bad argument @ 'destroyElement' [Expected element at argument 1, got nil]
      22. [2016-03-30 20:07:37] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\REGISTRATION\REGISTER_C.lua:133: Bad argument @ 'removeEventHandler' [Expected function at argument 3, got nil]
      23. [2016-03-30 20:07:37] WARNING: [gamemodes]\SineReallife\REGISTRATION\REGISTER_C.lua:134: Bad argument @ 'killTimer' [Expected lua-timer at argument 1, got nil]
      24. [2016-03-30 20:07:37] ERROR: Server triggered clientside event sec_health_give, but event is not added clientside
      25. [2016-03-30 20:07:43] ERROR: Server triggered clientside event sec_health_give, but event is not added clientside
      Alles anzeigen