Sine Reallife - Dein 2. Leben

• Die Daten nachträglich einbinden kann ich auch. Es steht im Impressum bei gleichem Namen eine andere Adresse als in der WHOIS Abfrage, was stark nach einer Fakeadress Anmeldung aussieht und nicht seriös ist. Mal sehen was Nitrado (Ihr Domainprovider) dazu unternehmen wird.

Mit freundlichen Grüßen
    imegaa

Einmal editiert, zuletzt von imegaa ()

• Bezüglich ihres Spendensystems. Wenn man für Geld etwas bekommt(in diesem falle VIP, Ingame vorteile usw.) ist es doch keine Spende mehr, sondern eher ein "Kauf". Eine Spende ist eine freiwillige Ausgabe, für die es keine Gegenleistung gibt, zumindest nicht offiziell.

Mit freundlichen Grüßen
    imegaa

• Lieber @X5657K,
    Sine Reallife hatte mit dir schon des öfteren Probleme, aber bitte unterlasse das Lügen von Dingen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Wir haben schon LANGE nichts mehr mit WESTSIDE zutun. Scripten, ist das Wort wonach du suchst.
    Kurze Klarstellung:
    SinCity Reallife - Westside Reallife - Sine Reallife
    Und davon stammt das ganze.
    Somit haben wir einfach weiter Entwickelt. Und wollen es weiterhin machen.
    Wir möchten nun keine weiteren beitrage von @X5657K

• @X5657K, Du hast dich damals in meinen Nitrado Account Gehackt, was bedeutet das du dir Illegal zutritt zu meinen Account verschafft hast.

Sei Froh das ich nichts weiter unternommen habe.

Hacken oder hatte ich immer noch vollen zugriff? #Inkompetens oder wie

Ehrlich ich sollte lügen??? DANN SOLLEN DOCH DIE PERSONEN MAL DAZU WAS SAGEN???

Auserdem es basiert sowieso auf einen Vio script bzw hat einen hardedit by Xendom??

Ach ja upss ist nur nicht die version die ich habe vom 12.1.2016 oder? wenn das die alte ist von Xendom , dann lasst doch mich in ruhe dann kommt nich aufm ts und macht palava ja .....

• Kennt man euch eigentlich von anderen Servern?
    Ich kenne da nur Remember vom Namen her, aber habe das Gefühl, dass ihr eigentlich woanders unter anderen Namen bekannt sein.
    Und wollt ihr nicht lieber die neue Gangwar-Version nehmen? Die, die ihr womöglich gerade habt, ist einer der ersten Versionen.
    Vllt. werde ich in Zukunft für paar GWs auf dem Server anfangen, wenigstens für Remember.

@imegaa Fühlst du dich irgendwie dafür verantwortlich?
    Sie haben deine Hinweise gelesen, was willst du denn noch?
    Lass sie doch tun, was sie wollen, was geht dich das an?

• @imegaa Wer Stress sucht, findet immer welchen.... Dich jetzt deswegen hier hochzupushen ist absolut unangebracht. Es ist ihre Sache und zudem nur ein Spiel.

Ich war so eben für 20 min auf den Server um zu gucken, was nun besonderes bei euch sei... Leider schlug ich bei der Suche fehl.
    Aber erstmal zum Positiven:
    - Ihr habt euch Mühe bei der Map gegeben
    - Ihr habt NPC-Quests eingebaut
    -Farbige GUIs

Leider waren die negativen Einblicke zahlreicher vorhanden:
    - Die Marker in der Stadthalle schweben über dem Boden, auch leicht versetzt
    - Unter F9 findet man ein Help-System ohne Funktion, sprich ein GUI-Window (nur das Fenster, mehr nicht)
    - Bei der praktischen Fahrschulprüfung ist da, wo das Fahrschulgelände ist, ein riesiges Loch
    - Beim Tutorial sind die Orte nicht genau mit dem Text
    - Und bei sämtlichen Marker kommt man rein, aber sehr schwer wieder raus, weil man direkt wieder reinspawnt

Alles in allem hab ich nachher disconnectet, weil mich nichts gehalten hat. Es war einfach nichts besonderes da, keine Spezialitäten. Man hat viel vom SinCity-Script gesehen, was laut eurer Aussage nicht mehr zu erkennen sei.

• Unterlasst bitte die unnötigen Beiträge klärt das im Chat.

B2T:
    Vorstellung an sich hat alle Inhalte die man brauch, aber erweckt in mir kein Interesse.

Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

• Die Vorstellung sieht nett aus. Werde Heute mal vorbeischauen.

PS: Könnt ihr eurer lächerliches-Scheiß Gezanke nicht per PM-klären? Verschont uns bitte mit euern Scheiß!

Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

• Es ist eine nette Vorstellung. Habe auch schon auf dem Server vorbeigeschaut, was mich etwas stört beim Registrieren, die Kamera position ist so das einem beim Download die ganze Zeit so ein rotes Licht an und aus geht.
    Außerdem wie schon erwähnt:

- Bei der praktischen Fahrschulprüfung ist da, wo das Fahrschulgelände ist, ein riesiges Loch
    - Beim Tutorial sind die Orte nicht genau mit dem Text
    - Und bei sämtlichen Marker kommt man rein, aber sehr schwer wieder raus, weil man direkt wieder reinspawnt

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

• Die Vorstellung ist schön, aber wo sind das neue Features?

Das hab ich in jedem Vio-Script auch, ohne überhaupt was zu machen.

• Irgendwie kommt mir die Mechaniker-Base wahnsinnig bekannt vor...

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Rom hatte allerdings seinen eigenen Stil, ihr kopiert nur Ideen.

• Die Werbung ist schon gestaltet. Das wars dann aber auch schon wieder. Wirklich Interesse hat das ganze nicht geweckt.
    Ich bin zwar auf den Server gejoint, aber bin direkt wieder gegangen, als ich mit dem Fahrzeug in den Marker des Rathauses kam.

Was ich aber ganz schlimm finde ist, dass ihr behauptet, dass ihr euch nun komplett vom Vio-Script abgekapselt habt. Mit sowas schneidet man sich fast immer ins eigene Fleisch. Denn das Vio-Script kann man hier ganz klar erkennen. Schade eigentlich.
    Dennoch denke ich, dass hier definitiv potential enthalten ist.

• Ich habe mir mal den Server genauer angeschaut. Was sehr positiv auffällt, das die Designs angepasst wurden der GUIs.

Positive Dinge zum Server:
    - GUIs angepasst
    - Los Santos
    - Map ist schön gestaltet
    - Autohaussystem schön überarbeitet

Negative Dinge zum Server:
    - viele Bugs vorhanden (HUD,Klicksystem, Tutorial, ...)
    - wenig Jobs, standart Jobs leicht abgeändert z.B der Zementjob vom Sin City Skript.
    - man kann sofort mit 0 Stunden DM schieben
    - es wird sehr schnell langweilig
    - viele Rechtschreibfehler

Mit freundlichen Grüßen
    imegaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!