[Show] Ultra Reallife

• Hallo liebe Comunity

Ich möchte euch die Chance geben mein Script mal genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Das heißt es wird ein Tag des offenen Servers geben wo jeder Online kommen kann, und sich das ganze nochmal genauer ansehen darf.

Alle Daten werden am ende gelöscht so das beim Server Restart alles wieder beim alten ist.!

Dieser Tag findet Statt am : 27.3.16

Es ist nur zum Schauen d.h es wird nicht viel da sein und auch keine Fraktion's Mitglieder und es wird auch kein HighEnd Projekt werden.

Was ihr gut findet könnt ihr dann schreiben auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

MFG Black

• Soll ich mir dann ein unbearbeitetes Vio anschauen?
    Warum soll ich mir das ansehen? Ich habe noch nie etwas von "Ultra Reallife" gehört, außer das es wie ein 0815 Vio Server klingt.
    Wie wäre es mit Informationen?

Ich gehe ja auch nicht zu Doneasty und sage hier ist der Schlüssel fütter mal die Frau, ohne Adresse bringt das nix.
    Soll heißen, ohne Infos werd ich es mir nicht ansehen.

• Es ist immer noch kein Selfmade du hast das Grundscript von @Xseam da du das nicht gemacht hast ist es auch kein Selfmade mehr

Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Es ist immer noch kein Selfmade du hast das Grundscript von @Xseam da du das nicht gemacht hast ist es auch kein Selfmade mehr

Warum sollte es kein Selfmade sein ???? Wie ich schon über 1mio mal gesagt habe ist alles bis auf die sql Verbindung von Xseam längst draußen und ersetzt durch eigene files also ist es ein Selfmade 0_o und was zum Teufel hat es mit dem Anfangsthema zu tun ??????

Reicht jetzt dann auch okay?
    Der Teil von mir war eine Arbeit von etwa 60 Minuten. Er hat mich sogar vorher gefragt gehabt, ob
    er es Selfmade nennen kann.

Grund dafür ist, dass ich es gerne unterstützen möchte, dass die Leute etwas die Initiative ergreifen und
    etwas eigenes machen oder Gegebenes verändern.

• Hallo

Heute Abend ist es soweit.
    um 20:00 wird das PW vom Server bis 23:00 Raus genommen und jeder kann sich den Server kurz anschauen. Bugs werden bitte an mich (Black weitergegeben.)

MFG Black und viel Spaß

• Hallo
    Nun ist es soweit.
    jeder der sich den Server ansehen möchte kann unter der IP 85.131.252.90:22003
    sich mit dem Server Verbinden.

Ich bitte jeden mit dem Username von MTA Sa.org zu Verbinden damit ich so ein kleinen Überblick habe auch Clantags wie [eXo] oder sind erlaubt.

MFG Black

es gibt Wirklich wenig zu sehen eigentlich so gut wie nichts aber Mann soll sich nur schon mal so ein überblicke machen können wie alles ungefähr wird

• Passwort entfernen wäre nicht schlecht.

Edit:
    Habe folgendes mal gefunden was verbessert werden kann:
    In diesem unnötigem herumgefliege nach dem Registrieren stört das gedownloadete HUD.
    Nachdem das vorbei war muss man sich einloggen, Maus fehlt.
    Nachdem ich mich eingeloggt habe bin ich gespawnt aber das Fenster gieng nicht weg.

Dann bin ich auch schon wieder weggegangen, verstehe nicht was man sich hier ansehen soll, es gibt ja irgendwie "nichts".

Einmal editiert, zuletzt von zfgvn ()

• Das Passwort ist draußen ^^ schon Voher

momentan gibt es Probleme ich schaffe esn icht den server zu starten schätze mal es liegt an nitrado ich versuche so schnell wie möglich wieder online zu kommen...

• Ich habe mich nicht einmal registriert und schon 2 Dinge gesehen, welche nicht selbstgemacht sind.
    Wenn man überall "Selfmade" hinschreibt, sollte man sich auch daran halten, und eine Ressourcen
    nutzen. Werde mir den Server nicht weiter anschauen, da es in meinen Augen nichts besonderes ist,
    wenn man bei einem "Selfmade" schon im Register/Login gedownloadete Sachen sieht.

• Mal meine ganz ehrliche Meinung zu dem Test hier. Mir fehlt da zu viel. Für mich ist es eher ein "komm mal auf unser Server wir haben ein so tolles Register/Login Panel, dass gab es noch nie" Mir fehlen Grundsysteme, Inventar, Interaktionsmenü (ein kleines Hilfe menü (das ist wirklich nicht schwer mal so eben zu Scripten, dass hätte man eigentlich mal davor schnell scripten können damit man mal weiß was man grade so Testen kann auf dem Server.

Es gibt einfach nur das Register/Login Panel (was außerdem noch sehr verbuggt ist. Erst ist im Login Fenster kein Cursor, dann gebe ich mein PW ein und muss dann neu Connecten und kann dann erst richtig drauf spielen. (muss natürlich erneut Passwort eingeben wo wieder der Cursor fehlt). Nachdem ich am LSPD spawne checke ich einfach mal naja, nichts. Dann habe ich im Chat ein Hinweis zum Banksystem bekommen. Gleich mal probieren.

Naja, ist nett, aber bitte den ChatOutput ändern, in der gleichen Zeit als ich ein Konto erstellt habe hat ebenfalls @Xseam anscheinend ein Konto angelegt, was sehe ich im Chat, seine Daten, Kontonummer und Passwort. (falls es nicht der Xseam war, sorry es waren aufjedenfall Daten eines Kontos im Chat zu sehen.) Screen. Außerdem kann ich dann das Register Fenster nicht schließen :( ... Screen. (achtet bei dem Screen einfach aufs GUI)

Nagut danach hatte ich wirklich kein Bock mehr zu Testen, da es wohl nicht mehr existiert.

Für mich sah es einfach am Anfang nach einem Freeroam Script wo du so ein kleines Banksystem hast, aber kein F1 Menü um Spaß zu haben. Und dazu wurde einfach dann das Register / Login hinzugefügt.

Screen. (vom Login wo ich angeblich mein Passwort falsch eingebe aber trotzdem Spawne).

Zum HUD muss ich glaube ich nicht wirklich was sagen oder? Ich weiß nicht was du später mit dem HUD machst, ob da noch ein Selfmade kommt oder einfach beim Standard bleibt

Das war dann mal mein Feedback zum derzeitigen Testserver von Ultra Reallife.

MfG
    RedGerman -> Tim

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

• Hallo RedGerman
    Ich habe das Show dafür organisiert um ein sogenannten Vorher/Nachher Effekt zu haben
    Das Fraktions system sowie Adminsys
    Ban/kicksys
    ist Fertig
    Ich bin beim Banksystem stehen geblieben wie du siehst geht das login nicht daran wir noch Gearbeitet

@Xendom kannst du die Sachen Auflisten was nicht von mir ist?
    wirst beim HUD Hängenbleiben da es das einzige ist was ich gedownloaded habe ^^ falls die meisten nun meinen das Scorebooard sei gedownloaded nein es ist nach einem Tutorial nachgescriptet und dasi t dabei raus gekommen

• "Nachgescriptet" - Es sieht 1 zu 1 aus wie im Video.. wahrscheinlich nur alles abgeschrieben.
    Ist in meinen Augen nicht selbstgemacht, da es 1 zu 1 aussieht wie im Video, und auch keine
    neuen Funktionen bietet. Wenn ich mir Dateien downloade und abschreibe kann ich auch nicht
    sagen, ich habe sie selbst gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!