[Show] Ultra Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RedGerman schrieb:

Mal meine ganz ehrliche Meinung zu dem Test hier. Mir fehlt da zu viel. Für mich ist es eher ein "komm mal auf unser Server wir haben ein so tolles Register/Login Panel, dass gab es noch nie" Mir fehlen Grundsysteme, Inventar, Interaktionsmenü (ein kleines Hilfe menü (das ist wirklich nicht schwer mal so eben zu Scripten, dass hätte man eigentlich mal davor schnell scripten können damit man mal weiß was man grade so Testen kann auf dem Server.

Es gibt einfach nur das Register/Login Panel (was außerdem noch sehr verbuggt ist. Erst ist im Login Fenster kein Cursor, dann gebe ich mein PW ein und muss dann neu Connecten und kann dann erst richtig drauf spielen. (muss natürlich erneut Passwort eingeben wo wieder der Cursor fehlt). Nachdem ich am LSPD spawne checke ich einfach mal naja, nichts. Dann habe ich im Chat ein Hinweis zum Banksystem bekommen. Gleich mal probieren.

Naja, ist nett, aber bitte den ChatOutput ändern, in der gleichen Zeit als ich ein Konto erstellt habe hat ebenfalls @Xseam anscheinend ein Konto angelegt, was sehe ich im Chat, seine Daten, Kontonummer und Passwort. (falls es nicht der Xseam war, sorry es waren aufjedenfall Daten eines Kontos im Chat zu sehen.) Screen. Außerdem kann ich dann das Register Fenster nicht schließen :( ... Screen. (achtet bei dem Screen einfach aufs GUI)

Nagut danach hatte ich wirklich kein Bock mehr zu Testen, da es wohl nicht mehr existiert.

Für mich sah es einfach am Anfang nach einem Freeroam Script wo du so ein kleines Banksystem hast, aber kein F1 Menü um Spaß zu haben. Und dazu wurde einfach dann das Register / Login hinzugefügt.

Screen. (vom Login wo ich angeblich mein Passwort falsch eingebe aber trotzdem Spawne).

Zum HUD muss ich glaube ich nicht wirklich was sagen oder? Ich weiß nicht was du später mit dem HUD machst, ob da noch ein Selfmade kommt oder einfach beim Standard bleibt

Das war dann mal mein Feedback zum derzeitigen Testserver von Ultra Reallife.

MfG
    RedGerman -> Tim
    Hallo RedGerman
    Ich habe das Show dafür organisiert um ein sogenannten Vorher/Nachher Effekt zu haben
    Das Fraktions system sowie Adminsys
    Ban/kicksys
    ist Fertig
    Ich bin beim Banksystem stehen geblieben wie du siehst geht das login nicht daran wir noch Gearbeitet

@Xendom kannst du die Sachen Auflisten was nicht von mir ist?
    wirst beim HUD Hängenbleiben da es das einzige ist was ich gedownloaded habe ^^ falls die meisten nun meinen das Scorebooard sei gedownloaded nein es ist nach einem Tutorial nachgescriptet und dasi t dabei raus gekommen
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Xendom schrieb:

"Nachgescriptet" - Es sieht 1 zu 1 aus wie im Video.. wahrscheinlich nur alles abgeschrieben.
    Ist in meinen Augen nicht selbstgemacht, da es 1 zu 1 aussieht wie im Video, und auch keine
    neuen Funktionen bietet. Wenn ich mir Dateien downloade und abschreibe kann ich auch nicht
    sagen, ich habe sie selbst gemacht.
    Wie gesagt das Scoreboard hat andere Funktionen so wie Status anzeigen oder Fraktionen so was musste ich z.b selber Scripten da sie im Tutorial nicht vorhanden waren vom Designe her kommt so oder so ein komplett anderes aber vorerst bleibt alles so wie es ist bis die anderen Systeme fertig sind

@Corny17 Das hud war jetzt drinne weil es mit dem Server startet vom mein alten script ich habe nur nicht dran gedacht es rauß zu nehmen

ich sage nur lasst euch Überaschen jeder Server hat am Anfang Schwierigkeiten ich bin kein Highend Profi scripter deshalb habe ich jetzt vorerst Probleme mit der Bank egal in einer woche könnt ihr erneut rein schauen und euch Überaschen lassen.
    MFG Black
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha
  • Hallo
    Ich wollte nur jedem bescheid geben
    Das Ultra Reallife closen musste
    Ich weiß selber nicht wieso aber @Xseam war heute auf mein Server und meinte ich solle das Projekt stoppen oder es gebe ärger...
    Ich kann mir sein Wutausbruch nicht erklären und da ich kein ärger haben möchte weder mit der mta comunity noch weniger mit ihm habe kurz darauf beschlossen das Projekt schweren Herzens zu beenden bis er evtl. Seine Meinung ändert :/

Gruss Black
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha
  • RadeonX schrieb:

Hallo
    Ich weiß selber nicht wieso aber @Xseam war heute auf mein Server und meinte ich solle das Projekt stoppen oder es gebe ärger...
    Ich kann mir sein Wutausbruch nicht erklären und da ich kein ärger haben möchte weder mit der mta comunity noch weniger mit ihm habe kurz darauf beschlossen das Projekt schweren Herzens zu beenden bis er evtl. Seine Meinung ändert

Gruss Black
    sicher, dass das der Echte war? Ich meine er hat den Code veröffentlicht...
  • ich weiß nicht ober er das TU 100% war falls nicht wir es weitergehen aber fallser es doch war wäre das mit meinem script leider ich hoffe ehrlich gesagt das es ein faker war aber schien so das er es war was ich nicht hoffe ich warte noch auf seiner Antwort

fs626 schrieb:

RadeonX schrieb:

Hallo
    Ich kann mir sein Wutausbruch nicht erklären und da ich kein ärger haben möchte weder mit der mta comunity noch weniger mit ihm habe kurz darauf beschlossen das Projekt schweren Herzens zu beenden bis er evtl. Seine Meinung ändert

Gruss Black
    sicher, dass das der Echte war? Ich meine er hat den Code veröffentlicht...
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha
  • RadeonX schrieb:

Hallo
    Ganz ehrlich, es muss eigentlich nur ein Fake gewesen sein der wohl das Script so kacke fand (nichts gegen dein Script ich finde es auch nicht schlecht, nur hab halt wenig gesehen)
    1. Xseam hat es veröffentlicht
    2. Du hast ja mit Xseam geredet und hast doch eine Bestätigung bekommen es als ein Selfmade Script auszugeben.

Xseam schrieb:

Reicht jetzt dann auch okay?
    Der Teil von mir war eine Arbeit von etwa 60 Minuten. Er hat mich sogar vorher gefragt gehabt, ob
    er es Selfmade nennen kann.

Grund dafür ist, dass ich es gerne unterstützen möchte, dass die Leute etwas die Initiative ergreifen und
    etwas eigenes machen oder Gegebenes verändern.
    Da die Bestätigung. Also naja, Ich denke mal Xseam ist nicht so ein Unmensch und sagt jetzt einfach das du Schließen sollst.
    Obwohl er sogar selbst sagt das er es gerne unterstützen möchte.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei dem Projekt, und lass dich nicht von irgendwelchen Fakes unterkriegen lassen.
    Was du machen könntest, in der Datenbank nachschauen.
    Da müsste es ja einen Xseam geben (den echten) und dann wohl noch ein Fake.
    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
  • So, da sich hier scheinbar jemand ein "Spaß" erlaubt hat, versuch ich mal Licht ins Dunkle zu bringen.

Hierbei kann es sich nur um ein Fake gehandelt haben, denn ich bin zu später Stunde unter der Woche nicht mehr online. Nächstes mal also die Aussage hier im Forum oder auf meinem Teamspeak verifizieren lassen. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Xseam
  • Ich bin verwirrt ...
    hieß es nicht, dass nur noch die MySQL Funktionen von Xseam übrig geblieben sind und du sie dann später sogar ersetzt hast? Oder habe ich mich da verlesen?

Und lade am besten nichts runter, mach alles wirklich alleine, ansonsten kannst du wegen sowas kleinem den Gamemode nicht mehr Selfmade nennen.