Instagram BMW Seite

  • Guten Tag liebe Damen und Herren,
    Ich weiß, der Beitrag wird hier nicht in das Forum passen. Allerdings denke ich es gibt hier trotzdem Auto und/oder Bmw begeisterte.
    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Stefan S. ich bin 17 Jahre alt und bin in Bremen geboren. Meine Eltern kommen aus Russland wo sich viele wundern sobald ich das erzähle, weil ich kein Typisch Russischen namen habe.
    Ich mache gerade eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, was mir viel Spaß bereitet aber trotzdem möchte ich nach meiner Lehre zur Bundeswehr und mich verpflichten lassen.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Autos und mache viel Fitness.
    Wie ein normaler 17 Jähriger gehe ich auch gerne mit Freunden weg und gehe Feiern.
    Zu meinem Account:
    Zum Anfang, es handelt sich um eine BMW Seite.
    Ich habe mir genau vor 24 Stunden ein Instagram Account erstellt @M_SportElite . Ich habe innerhalb 24 Stunden ohne Werbung 54 Follower erreicht. Es ist wenig allerdings sind die Follower alle ohne Hilfe, ohne Werbung oder sonstiges erreicht worden! und das in nur 24 Stunden, was ich echt gut finde. Ich lade jede zwei Stunden ein Bild hoch und bekomme bereits Durchschnittlich 25 Likes.
    Was möchte ich mit dem Beitrag erreichen?
    Ich möchte meine Seite bekannter machen und sehen, dass sich welche dafür Interessieren
    Ich bin nicht auf Follower oder Likes aus! Ich möchte einfach nur eine ''community'' und damit es schneller geht mache ich nun etwas Werbung.

    Ich bedanke mich bei den, die sich mein Beitrag bis zum Ende durchgelesen haben und ich hoffe das der ein oder andere sich anschließt oder wenigstens vorbeischaut und mir hier unter dem Post ein Feedback dar lässt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Stefan S.
    @M_SportElite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!