Ultimate Terror

• Das ist der Hitman job. Wie soll ich das denn jetzt so machen, dass nur Terroristen ab Rang 3 Kopfgeldjäger sein können?

#edit: Bei den Koordinaten -1830.404, 572.713, 35.164, 3, 1239, 1000, 0 ist nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Ted ()

• So wie ich das Verstanden habe, willst du das die Commands nur Terror nutzen kann.
    Zu den Blips bzw Marker. Die Marker senden nur eine Nachicht in den Chat und machen den Marker zum armen.
    Das was du haben willst:

• Zitat von AnaConDaa

Das hat so funktioniert. Jedoch können die Zivilisten oder andere Fraktionisten kein Kopfgeld aussetzen

Wie meinst du das? Willst du das Jeder Kopfgeld aussetzen kann?

Dann sind wir da dir zu helfen nicht die Funktion zu scripten oder zu ändern. Überleg mal selber. Ich habs sogar beschriftet:

Helfen wird dir das:
    setElementAlpha
    createPickup

Dann must du bei Zeile 7 die Definition von terror festlegen also normal:

Lua
    isTerror

MfG

• So wie ich das Verstanden habe, willst du das die Commands nur Terror nutzen kann.
    Zu den Blips bzw Marker. Die Marker senden nur eine Nachicht in den Chat und machen den Marker zum armen.
    Das was du haben willst:

So, man sollte als Terrorist ab Rang 3 zum Hitman-Tower gehen können und da sollte sich ein Marker befinden wo man /hit eingeben kann.
    Die Spieler (Egal welche Fraktion bis auf Terror) können dann mit /contract [Name] [Summe] Kopfgeld aussetzen können. Der Mindestbetrag sollte 5000$ betragen. Der Terrorist kann dann mit /contracts die namen der Spieler auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, sehen.

Wenn man /hit eingibt, sollte man eine Deagle mit 56 Schuss, eine Shotgun mit 25 Schuss und eine Sniper mit 10 Schuss erhalten. /hit sollte 5000$ kosten.

• Lua
    if not isTerror(player) then

glaube ich

So soweit alles gut, man kann Leute auf die Contracts liste stellen aber wenn man diese dann Tötet bekommt man kein Geld und der Spieler bleibt auf der Blacklist.

Jetzt fehlen nur noch zwei Sachen, einmal dass man beim Jobicon /hit machen kann und dass die Leute die auf der Contractsliste stehen nach dem Tod dann von der Liste entfernt werden und der Mörder die Belohnung erhält

• @Sulection habe ich doch dazu geschrieben..

Man kann jetzt Kopfgeld aussetzen, aber wenn der Kopfgeldjäger den Spieler auf der Contract liste getötet hat, bekommt der Kopfgeldjäger keine Belohnung und der Spieler der durch den Terroristen (Kopfgeldjäger) erledigt wurde, bleibt auf der Blacklist.

+

Beim Jobicon (-1830.404, 572.713, 35.164, 3, 1239, 1000, 0) bekommt man keine Waffen wenn man /hit eingibt.

Ja, ich kann nicht Scripten.

• //edit

Ich brauch die death.lua

Wenns das vio script ist, ist es unter environment

Da: https://mega.nz/#!VFoWFZjJ!Fgi…6gf9QP5uKn_jOdDHynnS8kSVw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!