Ultra Reallife | Entwicklung und Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Bonus Das script ist gegen Injectionen geschützt (Danke an Zuck3rFr3ei)

Alle daten werden automatisch nach dem verlassen des server gelöscht noch dazu kommt das alle scripte (Clientseitige) kodiert sind
    und ich habe ein System was automatsich alle daten nochmal löscht sobald man den server Verlassen tut.

Aber ich schaue mir nochmal set/getElementData an

Auf jedenfall Danke :D ^^
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • ich hoffe trozdem das du mein Vorschlag mit der whitlist einbaust

Und das Vandam und MasterM gejoint sind ist das so schlimm, ist der Server so schlecht das kein anderer was sehn darf das ist so mein Hintergedanke als der Bann vollstreckt wurde.

Naja schluss jetzt damit, wünsche dir noch viel erfolg beim Server start und deinen kommenden Dev blog's.
  • Ultra Reallife Infos:

Guten abend Comunity

Ich möchte euch ein Eröffnungs Datum des Server rausgeben.

Der server Starten mit Beta 0.1

Aktueller Eröffnungs datum: 30 7. 2016

Da ich eine Abschluss Prüfung schreibe muss ich mich etwas mehr auf die Schule konzentrieren.
    Es wird trozdem Täglich auf den Server gearbeitet. Um Das feinste vom Feinsten zu haben suchen wir weiterhin Erfahrene Scripter.

MFG Ultra Reallife Team
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black ()

Beitrag von Black ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Doppelpost ().
  • Ich persönlich freue mich über das Projekt.
    Es ist schön jemanden zu sehen wie er nach und nach immer mehr auf die Beine stellt.
    Erstmal Lob an dich für das was du bisher geleistest hast.
    Dennoch warte ich erstmal ab und schaue ob du das Lob wirklich verdient hast. :P

und zu :

Toxsi schrieb:

ich hoffe trozdem das du mein Vorschlag mit der whitlist einbaust

Und das Vandam und MasterM gejoint sind ist das so schlimm, ist der Server so schlecht das kein anderer was sehn darf das ist so mein Hintergedanke als der Bann vollstreckt wurde.

Naja schluss jetzt damit, wünsche dir noch viel erfolg beim Server start und deinen kommenden Dev blog's.
    Ich denke nicht das es soooo schlimm war, dennoch sind es immerhin seine Ideen die er bis dato wahrscheinlich versteckt halten will oder aber noch andere Resourcen die niemand zu gesicht sehen sollte^^
  • FFrozen schrieb:

Ich persönlich freue mich über das Projekt.
    Es ist schön jemanden zu sehen wie er nach und nach immer mehr auf die Beine stellt.
    Erstmal Lob an dich für das was du bisher geleistest hast.
    Dennoch warte ich erstmal ab und schaue ob du das Lob wirklich verdient hast. :P

und zu :

Toxsi schrieb:

ich hoffe trozdem das du mein Vorschlag mit der whitlist einbaust

Ich denke nicht das es soooo schlimm war, dennoch sind es immerhin seine Ideen die er bis dato wahrscheinlich versteckt halten will oder aber noch andere Resourcen die niemand zu gesicht sehen sollte^^
    Danke FFrozen.
    Ich hoffe auch das ich es schaffe alles zu vollenden.
    am script wird am Wochenende Tag und nach gearbeitet.
    Natürlich haben wir auch schwerpunkte bei dene selbst wir nicht weiter kommen, weil unsere ideen in manchen fälen zwar gut sind aber einfach schwer umzusetzen sind.
    Danke des Forums ist der Server übehaubt möglich geworden.
    Ich kann mich noch an meinen Ersten tag im forum erinnern wo ich noch nichtmal wusste wie ich ein addCommandHandler einfügen kann. ich war immer sehr stolz auf meine scripte und auch viele freunde von mir , haben mir gesagt das ich zu früh mit einem Selfmade angefangen habe und meine erfahrung nicht reicht. Dank des MTA-SA Forums ist selbst das möglich.

Dafür nochmal Danke an das Forum besonders an @Xseam der mir anfangs sehr gut geholfen hat und mir beistand.
    auch wenn seit vorgestern alle seine daten gelöscht wurden von meinem Script wird sein name weiterhin im Intro bestehen.
    Einfach deswegen weil ich ohne sein Script, ich nichtmal angefangen hätte ein Selfmade zu machen

Trozdem wird bei mir nicht aufgegeben.

Ultra Reallife wird kommen und ich hoffe das es ein Toller start wird

MFG Black

P.S Nächster Dev/Changelog Morgen um 18:30
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black ()

• Ultra Realife Infos:

Changelog Datum: 28.4.16 Uhrzeit: 21:45

Changelog Legende:

+ Hinzugefügt/Fertiggestellt

~ In Arbeit/ Fast fertig gestellt

- Gelöscht/Dauert bis es fertig ist/Wirkung

* Conzept erstellt

An die antworten:

::// Entbannungs anfrage

# Ideen für unser Projekt

--------Legende Ende----------

Changelog:

+ Banksys fertig
    + Story fertig gestellt

~ Autohaus system~ Client Respawnsys
    ~ Mafia fraktion

- Eventsystem entfernt(neues folgt bald)
    - Ban system führ im moment zum unstable server(wird dran gearbeiet)

*Konzept für das Auto system Priva Cars
    *Konzept für das Drogen system
    *Konzept für das Computersys (ingame pc )
    *Konzept Handy system(Nicht sicher)

Weitere Infos:
    Entbannungs anfragen werden mit ::// angefangen.
    Tag des Offenen Servers: Samstag(30.4.2016) 18:30 Verschoben(Private gründe) Neu: Sonntag(1.5.2016)

Banns: MasterM, Toxsi.

MFG Balck

[Blockierte Grafik: http://www.game-state.com/85.131.252.90:22003/560x95_FFFFFF_FF9900_000000_000000.png]
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Black ()

• Bitte überarbeite diesen Post. Das es ein Doppelpost ist, ist mir gerade egal. Aber dein Aufbau ist einfach schrecklich und schlecht leserlich. Das stört ungemein den Lesefluss.
    Achja, und schreib "Conzept" bitte mit K. Und wie wäre es mal im allgemeinen, wenn du dir langsam mal ein wenig Mühe gibst bei deiner Rechtschreibung?

Alle zwei Tage ein Dev.-Blog? Findest du das nicht ein wenig übertrieben?
  • Ganz nett das du Dev Blogs machst. Aber im ernst, wieso alle 2 Tage ein Dev Blog? Mach doch jede Woche 1 Dev Blog um alles aus der Woche zusammen zu fassen. Oder sonst was, aber nicht alle 2 Tage.
    Und dann teils diese Farben... Es reicht wenn alles Schwarz ist. Nutze einfach die Zeichen, ohne Farbe. Das macht das Lesen schon viel gemütlicher.
    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
  • haters gonna hate

Werde heute leider nicht können, schade eigentlich.
    Schön das du dir schon ein Konzept überlegt hast für einige Dinge und nicht einfach wild drauf los gehst.
  • Nur so am Rande, es gibt keinen 31.04, morgen ist schon der erste Mai.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

Beitrag von iLimix ()

Dieser Beitrag wurde von Plasm gelöscht ().

Beitrag von Zuck3rFr3i ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Bezug entfernt ().

Beitrag von Toxsi ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Bezug entfernt ().

Beitrag von Black ()

Beitrag von FFrozen ()

Beitrag von Black ()

• Ultra Reallife Info's (Extra):

Guten aben.

Morgen ist es soweit, ihr dürtf mal wieder in mein Script rumschnüffeln.

Was erwartet euch? (im grunde noch nicht viel. Zwar hat der Server mehr Funktionen aber es Werden nur bestimmte Funktionen gezeigt. Nicht alle.)
    Fraktion Respawn system.
    Banksys(noch nicht sicher)
    Tacho/Tanksys.
    Intro und Story

Eine besonderheit: Sowas gab es noch auf keinen Server deswegen Übernehme ich die meine idee: Statt ein BLÖDES Stunden system wird es bei mir ein Alter system geben.

Alle 3/4 stunden wird ein user Älter. Warum 3/4 Stunden?: Damit man nicht 500 jahre oder so alt wird sonst währe es unrealistich
    :D

Die meisten werden sagen das es sinlos ist. Ich sage ich möchte nicht das ihr zu wenig erwartet aber auch nicht zu viel.
    Ich möchte euch einen kleinen einblick in mein server erlauben aber auch nicht alles sehen dürft (Überaschungen müssen weg bleiben).
    Nimmt es als geschenk und freut euch drüber (Ich möchte keine Kritik zu den Thema offener server= sinlos )

Spieler die Nicht dabei sein dürfen: MasterM, Skrillex, Toxsi, DerBlaueBaron, Recon. Alle genannten user wurden per Serial Gebannt.

Des weiteren schönen abend noch

Genaue Script zählung

Pre-Alpha