Ultra Reallife | Entwicklung und Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RadeonX schrieb:

Abdul Hasan Tahir Safi schrieb:

100% Selfmade = Grundscript von Xseam
    lel
    so gesehen ist es auch 100% selfmade nicht von mir aber von mir und Xseam für mich ist ein Script Selfmade wenn es kein Vio ist weil 98% aller Reallife Server haben ein Vio
    Wenn du das doch einsiehst, wieso nennst du es dann Selfmade. Selfmade ist nur ein Selfmade, solange du alles selber gemacht hast. Und nur weil es kein Vio ist, heißt das noch lange nicht, das man es einfach Selfmade nennt.
    Englische Übersetzung = selbstgemacht. Ansonsten viel Erfolg
  • das

Coulomb schrieb:

RadeonX schrieb:

Abdul Hasan Tahir Safi schrieb:

100% Selfmade = Grundscript von Xseam
    lel
    so gesehen ist es auch 100% selfmade nicht von mir aber von mir und Xseam für mich ist ein Script Selfmade wenn es kein Vio ist weil 98% aller Reallife Server haben ein Vio
    Wenn du das doch einsiehst, wieso nennst du es dann Selfmade. Selfmade ist nur ein Selfmade, solange du alles selber gemacht hast. Und nur weil es kein Vio ist, heißt das noch lange nicht, das man es einfach Selfmade nennt.Englische Übersetzung = selbstgemacht. Ansonsten viel Erfolg
    es ist selbst gemacht wie gesagt nur noch die MySQL.lua ist von xseam die wird auch bald neu gemacht also ist es ein Selfmade zudem kommt das ich xseam erwähnte weil ... Steht oben warum

-handy
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
  • Ich finde es sehr sinnlos jedesmal 100% Selfmade 0% Vio zu sagen ich meine denen wirds schon auffalen obs vio ist oder selfmade
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • KeksKing schrieb:

Er meint damit wahrscheinlich, dass der Login-Panel selbstgemacht ist.

Xseam schrieb:

Das mit dem Selfmade passt doch. Das Script worauf er aufbaut sind etwa 30-60 Minuten Arbeit...
    Jo vllt schon aber ich finde des sehr unnötig in tutorial zu erwöhnen 100% Selfmade 0% Vio :D
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• PewX schrieb:

Meintest du nicht du ziehst dich aus der MTA Szene zurück? Naja...
    Es ist schon peinlich wenn man seinen eigenen Servernamen nicht richtig schreiben kann. So steht im YouTube Video "Ulta Reallife". Und ja, man mag jetzt denken es sei ein Tippfehler, aber das ist nun nicht das erste mal das dir solch ein Fehler passiert (mal ganz abgesehen von deinen Beiträgen). Du nimmst dir einfach keine Zeit und dir ist es scheiß egal. Unter den Umständen frage ich mich langsam echt noch, warum wir eigentlich deine Sachen bewerten sollen.

Deine Texte sind teilweise schlecht lesbar; abgesehen davon klingt es eigentlich nur noch banal, dass du permanent von "100% Selfmade" schreibst. Das macht nichts, ja wirklich nichts besser! Der Übergang vom ersten zum zweiten Lied ist nicht schön. Hier könnte man faden, oder man behält einfach ein Lied.

Bitte was ist wenn er eine Deutsch schwäche hat? Das mit dem Wort selfmade finde ich so oder so ungeschickt. Aber was spricht dagegen? Es ist in meinen Augen auch noch ein selfmade Script wenn er Community resourcen verwendet oder etwaa kleines von Vio. Dies aber nur wenn es leicht ersichtlich ist. Das ganze geflame mit dem Selfmade geht mir mitlerweile so auf die e*****.

Edit: sowie finde ich es sogar gut wenn existierender Code wieder verwendet wird. Überall anderst ist es normal nur hier macht man einen aufstand
    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.
  • Also, da du mich um meine Meinung per PN gefragt hast:

ich finde das GUI ist an sich nichts besonderes. Es ist weder hässlich, noch sonderlich schön. Es ist nicht langweilig und auch nicht spektakulär, es ist einfach normal.

Zum dir: ja du hast Probleme mit der Rechtschreibung, das wissen und akzeptieren wir. Das Problem, was ich derzeit sehe und weshalb oft negativ auf dich und deine Projekte reagiert wird, ist das Gerede drumherum. Du kündigst alles als große, unübertreffliche Sache an, aber letztendlich sind es relativ kleine Dinge, die zum Teil nicht selbst gemacht wurden (->"Grundgerüst by Xseam, Gesamtscript by Black" What?!). Es ist schön und gut, dass du zeigen willst, was du alles kannst und was du erstellst, hier erhältst du auch jedes mal eine Meinung dazu (auch wenn manches oft sehr hart ausgedrückt ist, am Ende soll es dir nur helfen). Aber bitte, bitte ändere etwas an dem Auftreten von dir in Bezug auf deine Projekte. Ich denke dadurch werden die Gemüter innerhalb deiner Präsentationen auch wieder beruhigt.

Ansonsten bleibt mir zu sagen: bleib definitiv dran und mach weiter!

Zu deinem Kumpel: er soll sich bitte von seinem PC aus registrieren. Erst dann schenke ich der ganzen Sache meinen Glauben; warum solltest du selbst wissen.
    Jurastudent
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
    Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
    twitter.com/dennismitzwein
  • MegaThorx schrieb:

PewX schrieb:

Meintest du nicht du ziehst dich aus der MTA Szene zurück? Naja...
    Es ist schon peinlich wenn man seinen eigenen Servernamen nicht richtig schreiben kann. So steht im YouTube Video "Ulta Reallife". Und ja, man mag jetzt denken es sei ein Tippfehler, aber das ist nun nicht das erste mal das dir solch ein Fehler passiert (mal ganz abgesehen von deinen Beiträgen). Du nimmst dir einfach keine Zeit und dir ist es scheiß egal. Unter den Umständen frage ich mich langsam echt noch, warum wir eigentlich deine Sachen bewerten sollen.

Deine Texte sind teilweise schlecht lesbar; abgesehen davon klingt es eigentlich nur noch banal, dass du permanent von "100% Selfmade" schreibst. Das macht nichts, ja wirklich nichts besser! Der Übergang vom ersten zum zweiten Lied ist nicht schön. Hier könnte man faden, oder man behält einfach ein Lied.
    Bitte was ist wenn er eine Deutsch schwäche hat? Das mit dem Wort selfmade finde ich so oder so ungeschickt. Aber was spricht dagegen? Es ist in meinen Augen auch noch ein selfmade Script wenn er Community resourcen verwendet oder etwaa kleines von Vio. Dies aber nur wenn es leicht ersichtlich ist. Das ganze geflame mit dem Selfmade geht mir mitlerweile so auf die e*****.

Edit: sowie finde ich es sogar gut wenn existierender Code wieder verwendet wird. Überall anderst ist es normal nur hier macht man einen aufstand

RadeonX schrieb:

iLimix schrieb:

Danke dir aber auf Rechtsschreibung sollte man aufpassen.

Viel glück weiterhin.
    habe es auf die schnelle gemacht ich bin aus der mta szne raus deswegen isr mr ab heute was mta betrifft alles egal
    Ich finde egal wo man ist schon bisschen auf Rechtschreibung achten.

PS: Wir heulen ihn nicht an weil er sagt "Es ist ein Selfmade." sondern das er die ganze zeit und überall 100% selfmade 0% Vio schreibt

• Der Begriff Selfmade ist sowieso so was.
    Er hat das Grundscript ja nicht selber gemacht, aber Xseam hat es gemacht, welcher anscheinend hier indirekt mitwirkt. Dann ist das Grundscript ja auch Selfmade, da es ja für das Projekt gemacht wurde.
    Das Login an sich ist nicht besonderes, aber die Musik und der Schwarze Rand finde ich eigentlich okay, aber das GUI Design ist so lalala. Wenn du willst, kannste aufm mta-sa.org TS kommen und ich zeig dir wie man das mit Dx macht, ist eigentlich simpel.
    Bleibe aber am Ball.
  • Doneasty schrieb:

Also, da du mich um meine Meinung per PN gefragt hast:

ich finde das GUI ist an sich nichts besonderes. Es ist weder hässlich, noch sonderlich schön. Es ist nicht langweilig und auch nicht spektakulär, es ist einfach normal.

Zum dir: ja du hast Probleme mit der Rechtschreibung, das wissen und akzeptieren wir. Das Problem, was ich derzeit sehe und weshalb oft negativ auf dich und deine Projekte reagiert wird, ist das Gerede drumherum. Du kündigst alles als große, unübertreffliche Sache an, aber letztendlich sind es relativ kleine Dinge, die zum Teil nicht selbst gemacht wurden (->"Grundgerüst by Xseam, Gesamtscript by Black" What?!). Es ist schön und gut, dass du zeigen willst, was du alles kannst und was du erstellst, hier erhältst du auch jedes mal eine Meinung dazu (auch wenn manches oft sehr hart ausgedrückt ist, am Ende soll es dir nur helfen). Aber bitte, bitte ändere etwas an dem Auftreten von dir in Bezug auf deine Projekte. Ich denke dadurch werden die Gemüter innerhalb deiner Präsentationen auch wieder beruhigt.

Ansonsten bleibt mir zu sagen: bleib definitiv dran und mach weiter!

Zu deinem Kumpel: er soll sich bitte von seinem PC aus registrieren. Erst dann schenke ich der ganzen Sache meinen Glauben; warum solltest du selbst wissen.
    Danke

Ich weiß das meine Ankündigungen totaler schwachsinn waren dash abe ich gemerkt und deshalb bewusst keine Ankündigung zu den neuem Script gemacht..

Was die sache mit @PewX Da die meisten mich sonst per PN nicht in ruhe lassen...
    Ja ich erwarte eine Endschuldigung ohne wissen sollte man nicht reden oder von mir aus Urteilen ob er das macht oder nicht ist seine sache er muss nicht wenn er findet das es Richtig war mich so nach unten zu drücken... somit solltet ihr bitte die Nachfragen per Skype oder Pn lassen ^^

@Xseam Danke Dank Xseam Lerne ich jetzt etwas über DxDraw und werde das Login in DxDraw machen
    ich hoffe das es ein Kunstwerk ist :D

MFG Black
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black ()

• MegaThorx schrieb:

Bitte was ist wenn er eine Deutsch schwäche hat?
    Das er Probleme mit der Rechtschreibung hat ist mir nicht unbekannt. Die Sache die mich und einige Andere daran stört, dass er sich keine Zeit nimmt um etwas ordentlich zu verfassen. Und diese sollte man sich holen, vor allem wenn man vor hat einen Server zu eröffnen, um etwas seriös zu wirken.
    Ich habe einen Kollege, der ebenfalls LRS hat. Er ist in einigen Modellbau Foren unterwegs. Bevor er was dort schreibt bzw. veröffentlicht, nimmt er sich die Zeit und versucht seine Fehler weitestgehend auszubessern. Das es letztendlich nicht perfekt ist, dürfte klar sein. Wenn es ihm sehr wichtig ist, lässt er noch jemanden (Freunde, Familie - wer eben Zeit hat) über seinen Text drüber schauen.

Ich habe RadeonX Anfangs sehr oft gesagt, dass er sich doch bitte Zeit nehmen soll. Oftmals konnte man auf sein Anliegen gar nicht eingehen, weil man nichts verstanden hat. Es wurde jedoch einfach ignoriert.

MegaThorx schrieb:

Es ist in meinen Augen auch noch ein selfmade Script wenn er Community resourcen verwendet oder etwaa kleines von Vio. Dies aber nur wenn es leicht ersichtlich ist. Das ganze geflame mit dem Selfmade geht mir mitlerweile so auf die e*****.
    Ob das ein Selfmade ist oder nicht war und ist mir eigentlich recht egal. Das habe ich auch gar nicht bewertet. Es ging mir um den Text, der prominent überall gezeigt wurde, dass es 100% Selfmade ist. Das klingt wie schlechtes Teleshopping.

- - -

Nachträglich kann ich sagen, dass dein Login nicht mehr so überladen ist mit bunten Regenbogen Farben wie einige andere Scripts von dir. Das macht dieses Standard Login GUI dann doch um einiges besser (im Vergleich zu deinen vorherigen Projekten).
  • Corbert schrieb:

RadeonX schrieb:

ich hoffe das es kein Kunstwerk ist
    warum nicht?
    Sry wie Xseam sagt ("Es ist ein Tipp Fehler") habe drüber geschaut , und wohl übersehen.
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha