Ultra Reallife | Entwicklung und Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultra Reallife | Entwicklung und Infos

    Hallo
    ich und ein kumpel haben ein selfmade angefangen.

    Dazu haben wir das Grund gerüßt von Xseam genommen.
    auch wenn ich kein fan davon bin wollte mein kumpel unbedingt eure meinung haben.

    Es ist ein Simples Login ohne groß dxdraw sondern die Standard GUIs

    Login+ Intro
    youtube.com/watch?v=DGJwb8Xeitk&feature=youtu.be
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha
  • Ich würde mit "100% selfmade" immer etwas vorsichtig sein...
    Die GUI's hätte man meiner Meinung nach etwas schöner gestalten können, sonst sieht das Ganze ganz in Ordnung aus, bis auf einige Rechtschreibfehler.

    PS: Warum fragt dein Kumpel nicht nach der Meinung, hier im Forum, wenn du es nicht so gerne machst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs626 ()

  • Sagen wir es so er wurde von Doneasty gesperrt und er ist zum größten teils einfach nur einee Faule sau also habe ich das übernommen

    fs626 schrieb:

    Die GUI's hätte man meiner Meinung nach etwas schöner gestalten können, sonst sieht das Ganze ganz in Ordnung aus, bis auf einige Rechtschreibfehler.

    PS: Warum fragt dein Kumpel nicht nach der Meinung, hier im Forum, wenn du es nicht so gerne machst?
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha
  • Corbert schrieb:

    Das Video ist leider sehr peinlich.
    Das Login ist halt ein Login, nicht mehr und nicht weniger, keine Ahnung was man da bewerten soll.
    Machs wie die anderen ich weiß nicht was daran peinlich ist evt. die Rechtschreibung mehr nicht. Ich habe nicht die beste Rechtschreibung und dafür endschuldige ich mich
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha
  • Hm, ich finde das ihr viel zu sehr Off-Topic Dinge drinne habt und auch ( meiner Meinung nach ) viele Credits habt & i-wie auch Werbung für Server macht.
    Außerdem erkennt man ab und an Rechtsschreibfehler.
    Was ich nicht genau verstehe habt ihr nur das Grundgerüst von Xseam genommen und dann selbst weiter bearbeitet?

    Pro:
    - Es hebt sich zum Teil von anderen Intros

    Kontra:
    - Off-Topic Text
    - Rechtsschreibfehler / Grammatikfehler
    - Meiner Meinung ein bisschen zu langes Intro
    - Es ist noch Ausbaufähig bsw. mit einer kleinen Story wie es zB. Anfängt
  • Ja, die Rechtschreibung. Aber auch die Grammatik. Und die Farben. Und die Tatsache, dass ihr "100% Selfmade" im Projektnamen habt. Und natürlich der von @AmEx zitierte Satz. Davon abgesehen habt ihr die klassische Kamerafahrt über Hochhausfassaden; das ist jetzt vielleicht nicht zwingen schlecht, aber auch nichts was einen 2016 noch vom Hocker reißt.

    ~>The|One schrieb:

    War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
  • SP33D schrieb:

    Hm, ich finde das ihr viel zu sehr Off-Topic Dinge drinne habt und auch ( meiner Meinung nach ) viele Credits habt & i-wie auch Werbung für Server macht.
    Außerdem erkennt man ab und an Rechtsschreibfehler.
    Was ich nicht genau verstehe habt ihr nur das Grundgerüst von Xseam genommen und dann selbst weiter bearbeitet?

    Pro:
    - Es hebt sich zum Teil von anderen Intros

    Kontra:
    - Off-Topic Text
    - Rechtsschreibfehler / Grammatikfehler
    - Meiner Meinung ein bisschen zu langes Intro
    - Es ist noch Ausbaufähig bsw. mit einer kleinen Story wie es zB. Anfängt
    Danke Für die Antwort sowas suchen wir ich finde es toll das es noch sowas wie Pro und Kontra gibt ^^ und ja ich habe eine schlechte Rechtschreibung aber ich versuche mit aller mühe mich zu verbessern.

    P.S Eine Story kommt noch das wr nur das Intro für den einstieg

    wie meinst du das Es Gebt sich zu Teil von anderen Intros 8was gefällt dir Besonders, was eher Weniger )
    durch die Antwort können wir es noch Perfektionieren.


    Corbert schrieb:

    Ja, die Rechtschreibung. Aber auch die Grammatik. Und die Farben. Und die Tatsache, dass ihr "100% Selfmade" im Projektnamen habt. Und natürlich der von @AmEx zitierte Satz. Davon abgesehen habt ihr die klassische Kamerafahrt über Hochhausfassaden; das ist jetzt vielleicht nicht zwingen schlecht, aber auch nichts was einen 2016 noch vom Hocker reißt.
    Mag ja sein aber ich bin kein Profi Scripter und laut umfrage unter freunde meinen die meisten das es Camfly besser ist.
    Das Script ist 100% Selfmade ganz einfach weil es Keine Vio inhalte hat und auch die sachen von Xseam sind raus und wurden Neu geschrieben.

    der grund ist warum Xseam immernoch genannt wir im Script ist @Xseam
    1. Ich finde er ist korrekt
    2. Die mysql wurde nicht Bearbeitet was laut seiner Regel heißt(Du darfst dieses script nimals als eigenes ausgeben)
    3.Ich habe ihn Versprochen ihn im Script zu nennen

    MFG Black :)
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha
  • Meintest du nicht du ziehst dich aus der MTA Szene zurück? Naja...
    Es ist schon peinlich wenn man seinen eigenen Servernamen nicht richtig schreiben kann. So steht im YouTube Video "Ulta Reallife". Und ja, man mag jetzt denken es sei ein Tippfehler, aber das ist nun nicht das erste mal das dir solch ein Fehler passiert (mal ganz abgesehen von deinen Beiträgen). Du nimmst dir einfach keine Zeit und dir ist es scheiß egal. Unter den Umständen frage ich mich langsam echt noch, warum wir eigentlich deine Sachen bewerten sollen.

    Deine Texte sind teilweise schlecht lesbar; abgesehen davon klingt es eigentlich nur noch banal, dass du permanent von "100% Selfmade" schreibst. Das macht nichts, ja wirklich nichts besser! Der Übergang vom ersten zum zweiten Lied ist nicht schön. Hier könnte man faden, oder man behält einfach ein Lied.

    Ansonsten- Naja, übliches Login/Intro eben. Besonders aber nicht
  • Keine Vio Inhalte != Selfmade.
    Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern insgesamt: Die Welt wird nur in schwarz und weiß gesehen, Vio und nicht Vio.

    Back to topic:
    Ich mag die Idee die Credits im Intro zu erwähnen, in den unfertigen Scripts die bei mir rumfliegen hab ich das auch oft gemacht. ^^
    Aber um ehrlich zu sein ist das Login kein Überflieger. Das MTA Gui ist mMn einfach langweilig und trocken. Am besten setzt du dich mehr mit Dx Draw auseinander und überlegst dir ein ansprechendes Design.
    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

    und auf Hochglanz polieren
  • Ich versteh gerade das Problem nicht. Jeden Tag wenn ein Vio Server eröffnet wird, hört man, dass die Leute was eigenes machen sollen. Da macht gerade jemand etwas eigenes und es wieder nicht okay. Aber gut.

    Finde es nett, dass ihr mich erwähnt und das Intro baut definitiv etwas Spannung aus, leider fehlt mir der gewisse Kick, da solltet ihr euch eventuell noch etwas überlegen.
    Aber dennoch solide Leistung.

    Das Zeug, was jetzt schon gefühlt 100 mal gesagt wurde, nenn ich jetzt bewusst nicht mehr, das sollte klar sein.
    Da ich ein kleines Faible für Designs habe, muss ich euch sagen, dass ein Login mit den GUI-Elementen nicht gerade einladend ausseht, hier solltet ihr definitiv etwas machen, woran man euch direkt erkennt.
  • 1. Mittlerweile weiß der größere teil der Comunity das ich nicht von deutschland bin und auch net grade ewig hier lebe 2. bin ich in einer Intensiv klasse was ja nicht schwer begreifbar ist und 3. Ich kann auch meine meinung ändern falls es in deinem gesetzbuch Verboten ist tut mir das leid.

    Ja ich kann nicht Richtig schreiben meinst du das ich es selber witzig finde ? nein dann kommen noch solche kommentare ich kann es ebenhalt nicht besser und lerne es noch.

    wenn du meinst Andere wegen deren LRS Runter drücken zu müssen und mehr druck auszuüben dann bitte tu dir kein Zwang an.

    Wichtig für mich ist es Das du weißt dass ich mir mühe gebe und auch mir kann der ein oder andere Tippfehler passieren.

    Und mir ist es Nicht "Scheiß egal"

    da du in meinen beiträgen einfach derjenige bist der immer egal was für ein fehler, Tipp, Grammatik fehler bitte ich dich nicht mehr in meinen beiträgen zu Antworten. Im momment kann ich es einfach nicht besser und ich gebe mir aller mühe um es so Gut wie möglich hin zu bekommen.

    Versteh es oder lass es.

    PewX schrieb:

    Meintest du nicht du ziehst dich aus der MTA Szene zurück? Naja...
    Es ist schon peinlich wenn man seinen eigenen Servernamen nicht richtig schreiben kann. So steht im YouTube Video "Ulta Reallife". Und ja, man mag jetzt denken es sei ein Tippfehler, aber das ist nun nicht das erste mal das dir solch ein Fehler passiert (mal ganz abgesehen von deinen Beiträgen). Du nimmst dir einfach keine Zeit und dir ist es scheiß egal. Unter den Umständen frage ich mich langsam echt noch, warum wir eigentlich deine Sachen bewerten sollen.

    Deine Texte sind teilweise schlecht lesbar; abgesehen davon klingt es eigentlich nur noch banal, dass du permanent von "100% Selfmade" schreibst. Das macht nichts, ja wirklich nichts besser! Der Übergang vom ersten zum zweiten Lied ist nicht schön. Hier könnte man faden, oder man behält einfach ein Lied.

    Ansonsten- Naja, übliches Login/Intro eben. Besonders aber nicht



    Xseam schrieb:

    Ich versteh gerade das Problem nicht. Jeden Tag wenn ein Vio Server eröffnet wird, hört man, dass die Leute was eigenes machen sollen. Da macht gerade jemand etwas eigenes und es wieder nicht okay. Aber gut.

    Finde es nett, dass ihr mich erwähnt und das Intro baut definitiv etwas Spannung aus, leider fehlt mir der gewisse Kick, da solltet ihr euch eventuell noch etwas überlegen.
    Aber dennoch solide Leistung.

    Das Zeug, was jetzt schon gefühlt 100 mal gesagt wurde, nenn ich jetzt bewusst nicht mehr, das sollte klar sein.
    Da ich ein kleines Faible für Designs habe, muss ich euch sagen, dass ein Login mit den GUI-Elementen nicht gerade einladend ausseht, hier solltet ihr definitiv etwas machen, woran man euch direkt erkennt.
    Danke ja ich werde die GUI Elemente nochmal überarbeiten und etwas Designischer machen.
    MFG Black
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black ()

    Beitrag von Black ()

    Dieser Beitrag wurde von PewX aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Ok Relax, wir haben es kapiert. Das war von PewX zwar sehr Aggressiv formuliert aber nicht so gemeint. In der Ruhe liegt die Kraft/Macht!

    Zum Login/Register, joa wo soll ich Anfangen. Das Register ist bisschen Mangelhaft von den Eintrag zeilen, du fragst nur nach Passwort und Username. So hat der User theoretisch dann später keine Möglichkeit sein Passwort zurück zu holen sollte er es mal vergessen, woher sollte das System denn auch die E-Mail oder sonstige Informationen haben.
    Zum Intro, ich verstehe den Zusammenhang größtenteils nicht. Man sieht irgendwelche Locations in Los Santos und einige Textzeilen schön und gut aber was nach dem Intro? Was kann ich machen? Was bietet der Server? Daran versagt das Intro. Eventuell solltest du die Textzeilen auf eine Schwarz leicht durchsichtigen Hintergrund platzieren. Melde dich bei mir und ich helfe dir etwas beim Designen und gebe dir eventuell paar Ideen.

    By the way @PewX das war jetzt keine Optimale Formulierung, ich würde mich entschuldigen.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

    Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?


  • Das Intro ist ganz nett. Aber vieles wurde schon vor mir gesagt.

    Meine Idee was man einfügen KÖNNTE, Locations die auch was auf dem Server bedeuten. Z.B. Fraktions Orte oder was auch immer. Orte die was mit dem Script zu tun haben.
    Und wie auch schon Saitama ansprach, mit der E-Mail.
    Sonst ist es finde ich mal bisschen Abwechslung da fast jeder dieses Vio Script nutzt und dann immer das gleiche Design im Intro.
    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.
  • RedGerman schrieb:

    Das Intro ist ganz nett. Aber vieles wurde schon vor mir gesagt.

    Meine Idee was man einfügen KÖNNTE, Locations die auch was auf dem Server bedeuten. Z.B. Fraktions Orte oder was auch immer. Orte die was mit dem Script zu tun haben.
    Und wie auch schon Saitama ansprach, mit der E-Mail.
    Sonst ist es finde ich mal bisschen Abwechslung da fast jeder dieses Vio Script nutzt und dann immer das gleiche Design im Intro.
    Danke Ich werde es ausführen!

    Saitama schrieb:

    Ok Relax, wir haben es kapiert. Das war von PewX zwar sehr Aggressiv formuliert aber nicht so gemeint. In der Ruhe liegt die Kraft/Macht!

    Zum Login/Register, joa wo soll ich Anfangen. Das Register ist bisschen Mangelhaft von den Eintrag zeilen, du fragst nur nach Passwort und Username. So hat der User theoretisch dann später keine Möglichkeit sein Passwort zurück zu holen sollte er es mal vergessen, woher sollte das System denn auch die E-Mail oder sonstige Informationen haben.
    Zum Intro, ich verstehe den Zusammenhang größtenteils nicht. Man sieht irgendwelche Locations in Los Santos und einige Textzeilen schön und gut aber was nach dem Intro? Was kann ich machen? Was bietet der Server? Daran versagt das Intro. Eventuell solltest du die Textzeilen auf eine Schwarz leicht durchsichtigen Hintergrund platzieren. Melde dich bei mir und ich helfe dir etwas beim Designen und gebe dir eventuell paar Ideen.

    By the way @PewX das war jetzt keine Optimale Formulierung, ich würde mich entschuldigen.
    Die sache mit @PewX ist ein anderes Thema...

    Das war das Grundgerüßt von Xseam im grundgerüßt wir halt nur das Passwort abgefragt aber du hast Recht! ich überarbeite alle sachen und Danke.

    und @Xseam ist so freundlich und hilft mir mit dem Gui ich werde versuchen dxDrwas zu verwenden etwas hilfe von alle währe sehr Lieb danke ^^
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black ()