Scripter gesucht!

  • Hallo ,

    Mein Name ist Dogu aka. Flashback, ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Zocken , Schwimmen , Fahrrad fahren und Reisen.
    Ich bin auf einem Server als Super Moderator unterwegs und mir gefällt es sehr.

    Unser Server ist gerade mal im Aufbau und wechselt zwischen den Scripts hin und her , und der Server wird von dem PC des Projektleiters betrieben , und dass wird solange getan bis wir eine kleine Community aufgebaut haben. Der Server ist ein Reallife-Server und hat gerade mal 3-4 Leute.

    Unser Server sucht einen Scripter der vielleicht größere Scripts scripten kann. Auch Mapper sind auf unserer Liste , die vielleicht richtig coole Buildings bauen können oder bessergesagt mappen können.

    Der Job als Scripter ist freiwillig. Falls ihr bei uns mitmachen solltet dann kriegt ihr auch etwas Geld vom Projektleiter als Dankeschön oder als Lohn.

    Ihr könnt mich hier im Forum Privat kontaktieren , falls ihr interesse habt bei uns mitzumachen!


    Zum Schluss danke ich euch , falls ihr diesen Beitrag liest.

    LG Flashback aka. Dogu

    PS: Unser Server ist auf MTA.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flashback (23. März 2016 um 17:53)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!