Suche GTS Script

• Der Download Link wurde aus dem Grund entfernt, da es zu GTS gehört. Da du nichts mit GTS zutun hast besitzt du dementsprechend auch nicht das Recht das Script zu besitzen.

• Wieso hat er denn kein Recht drauf?

Weil es zu GTS gehört. Klingt doch logisch, oder?:P

Asche auf mein Haupt: GTS-Script Veröffentlichung

Da wird dir nur @Bonus helfen können..P

• Da Bonus kein Projektleiter ist/zu dem Zeitpunkt war, darf er nur seine eigenen Sachen davon releasen.

Hat er nicht genau das gemacht? Naja mir soll es egal sein. Ich dachte ihr kommt jetzt auch noch mit diesem ganzen rechtlichen Gedöns um die Ecke, dann verliere ich tatsächlich den Glauben daran, dass Spiele nur ein Hobby sind.

• Ich habe das Script entfernt, weil es der größte Rotz ist, da das meiste in meiner Anfangszeit entstanden ist oder vom Internet runtergeladen wurde.

Wenn man sich das Script anguckt, dann merkt man sofort, dass es nicht nur stark von Vio abgeguckt wurde (womit ich das meiste damals gelernt habe), sondern es auch total viele sinnlose Zeilen drin hat.
    Zig sinnlose Element Datas, zig Timer, zig Bugs, zig Auflistungen statt Tabellen (was das Editieren erschwert) ...

Daher rate ich jedem, der das GTS Script will, das Tactics Script vom anderem MTA Forum zu holen (oder googlet nach Tactics 1.2 20) und selber alles dazu zu scripten. Ich selber habe damals für TDS 2-3 Tage gebraucht, um das gesamte GTS Script zig mal besser zu schreiben, es ist nicht schwer.
    Heute könnte ich es wohl innerhalb eines Tages machen, es ist nur viel Schreibarbeit.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie ja im Forum hier fragen.

• Das Script gehört zu GTS. Da Bonus kein Projektleiter ist/zu dem Zeitpunkt war, darf er nur seine eigenen Sachen davon releasen.

Hätte gerne gewusst wieso das Script zu GTS gehört wenn Bonus die meisten Sachen dort gemacht hat? Die Grundbasis gehört nicht GTS und auch nicht den Projektleitern. Kannst mich mal per Pn anschreiben oder im cChat Snake.

• So normal ausgedrückt ......

Ich suche nur das Script weil Bonus es nicht uploaden will aus (nicht gemochten gründen Lokaler seits )
    Ich habe keine lust auf beef also bitte Snake komm nicht mit Copyright dies das an wenn es nicht mal einen geschützen Content hat danke !

Wer so lieb ist kann es gerne hier senden ich suche es nur und BITTE SEHR HERZLICH um den DL . ^^
    So peace out . lass die glocken baumeln now :DD

3 Mal editiert, zuletzt von X5657K () aus folgendem Grund: Ff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!